Acquia Analytics

Demokratisieren Sie die Daten in Ihrem Unternehmen durch visuelle, einfach zu bedienende Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen. Ermöglichen Sie allen Teams den Zugang zu Daten, die einfach zu verstehen und zu nutzen sind.

Demo anfordern

Insights aus einheitlichen Daten

Acquia CDP fasst Daten aus allen Quellen in einem einheitlichen Datensatz zusammen, um nützliche, präzise Analysen in Echtzeit erstellen zu können. Verstehen Sie die Performance von Kampagnen und generieren Sie verwertbare Einblicke, um den Umsatz zu steigern.

Die richtigen Insights für die richtigen Teams

Geben Sie Marketern, Führungskräften, Datenwissenschaftlern, Analysten, Vertriebs- und Kundendienstmitarbeitern sowie vielen mehr direkten Zugriff auf Insights, die auf einheitlichen, zuverlässigen Daten basieren.

Daten sofort für Analysen nutzen

Acquia CDP nimmt Daten mithilfe des Acquia-Datenmodells auf. Dadurch wird sichergestellt, dass die Daten in einem Format vorliegen, das sofort für Analysen und Maßnahmen genutzt werden kann, sobald neue Feeds, Konfigurationen oder Attribute hinzugefügt werden.

Für mehr Zukunftssicherheit

Fördern Sie die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und unterstützen Sie diese mit Daten. Acquia CDP bietet Hunderte von Out-of-the-Box-Zusammenfassungen für sofortige Einblicke. Sie ist darüber hinaus mit Metadaten konfigurierbar, sodass Sie problemlos Metriken aus beliebigen Transaktions- oder Ereignisdaten berechnen können.

So beeinflusst Covid-19 Ihr Business

Acquia CDP bietet über 60 Dashboards und Berichte, die wichtige Insights darüber liefern, wie sich COVID-19 auf Ihr Unternehmen ausgewirkt hat, z. B. wieweit Kunden auf rein digitale Erfahrungen umgestiegen sind.

ML-Einblicke in allen Analytics-Lösungen

Segmentieren Sie Kunden mit gesteuerten Machine-Learning-Modellen, die Kundenvorgänge wie Kauf, Abonnement und Engagement vorhersagen, und mit nicht-gesteuerten Modellen, die Kunden auf der Basis von Interessen und Verhalten gruppieren.

Noch smartere Business Intelligence

Acquia CDP ist die einzige Kundendatenplattform, die Datenwissenschaftlern über einen benutzerfreundlichen, Browser-basierten Abfrageeditor vollen SQL-Zugriff auf CDP-Daten ermöglicht. Acquia Interactive Queries verwendet dieselbe Datenquelle wie Acquia Analytics, sodass Sie ganz einfach zwischen beiden Anwendungen wechseln können.

Mehr zur Acquia Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

CDP kennenlernen

Kundengruppen-Analyse

Versetzen Sie Marketer in die Lage, Kundengruppen zu definieren, die Leistung zu analysieren und Self-Service-Einblicke zu erhalten. Anstatt von IT-Ressourcen und Datenverfügbarkeit abhängig zu sein, können Marketer eigenständig die Einblicke erhalten, die sie für ihre Business-Entscheidungen benötigen.

Mehr Informationen

Schauen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Acquia Analytics

Democratize data across your organization through visual, easy to use dashboards, reports, and ad-hoc analysis. Empower all teams with access to data that's easy to understand—and put to work.

Request a Demo

Insights from Accurate, Unified Data

Acquia CDP compiles data from all sources into a unified record to generate usable, accurate analytics in real time. Understand campaign performance and generate actionable insights to drive greater revenue.

Out-of-the-Box Insights

Acquia CDP provides hundreds of out-of-the-box summaries, calculations, and attributes for immediate visual insights. The platform is also metadata-configurable, so you can easily calculate metrics from any data source -- including event data.

ML Insights Across All Analytics Solutions

Segment customers with supervised machine learning models that predict customer events such as purchase, subscription, and engagement, and with unsupervised models that group customers together based on interest and behavior.

Direct Query Access for Technical Teams

Acquia CDP gives full SQL access to CDP data through an easy-to-use, browser-based query editor, Acquia Interactive Queries. This uses the same data source as Acquia Analytics, letting you easily toggle between both applications.

Multi-Touch Attribution

Understand the influence and ROI of marketing campaigns through a variety of attribution models, windows, and event types. Gain visual attribution insights directly within Acquia CDP.

Democratize your data

Give marketers, executives, data scientists, analysts, channel associates, customer service representatives, and more direct access to insights built on unified, trusted data.

Get real-time learnings

Acquia CDP ingests data using the Acquia Data Model, which ensures that as new feeds, configurations or attributes are added, data is in a format that is instantly harnessed for analytical insights and action.

See how COVID-19 Affected your business

Acquia CDP provides over 60 dashboards and reports that reveal important insights about how your business has been impacted by COVID-19, such as how effectively customers have migrated to digital only experiences.

More about Acquia Customer Data Platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Explore CDP

Cohort Analysis

Empower marketers and equip them to define cohorts, analyze performance, and get self-service business insights. Rather than depending on IT resources and data availability, marketers can get the insights they need to drive business decisions.

More on Cohort Analysis

Get a Closer Look at This Acquia Product