Wie COVID-19 Ihr Business verändert

Erhalten Sie unmittelbare, verwertbare Einblicke, wie sich COVID-19 auf Ihr Unternehmen auswirkt. Über 40 vorgefertigte Dashboards, die nach Ihren individuellen Anforderungen konfiguriert werden können, helfen Ihren Marketing-Verantwortlichen bei der Beantwortung wichtiger Fragen.

Demo anfordern

Dank Insights trotz COVID profitabel bleiben

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihr Business während der Pandemie im Vergleich zum Vorjahr, sowohl auf ganzheitlicher als auch auf lokaler Ebene. Erhalten Sie Einblicke, die eine effektive regionale Re-Opening-Strategie vorantreiben, während Sie Ihre Kunden an sich binden und an der Rückkehr zum regulären Betrieb arbeiten.

Effektive Migration von Kunden über alle Kanäle hinweg

Vergleichen Sie Daten von 2019 mit 2020 und erfahren Sie den Prozentsatz der Kunden, die während COVID-bedingter Ausfälle von physischen Kanälen auf E-Commerce umgestiegen sind. Erfahren Sie, welche Segmente noch nicht migriert sind, und sprechen Sie diese mit einer relevanten Botschaft an, um sie online zu erreichen.

Erhalten Sie Einblicke, sobald Daten in Acquia CDP fließen

Da Acquia CDP Daten über das Acquia-Datenmodell aufnimmt, sind die Daten sofort nutzbar, wenn neue Dashboards veröffentlicht werden oder sobald eine neue Datenquelle oder ein neues Attribut in die CDP gemappt wird. Nutzen Sie schlüsselfertige, auf Ihre Bedürfnisse konfigurierte Insights.

Mehr über die Acquia Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

CDP kennenlernen

Acquia Analytics

Demokratisieren Sie die Daten in Ihrem Unternehmen durch visuelle, einfach zu bedienende Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen. Ermöglichen Sie allen Teams den Zugang zu Daten, die einfach zu verstehen und zu nutzen sind.

Mehr Informationen

Get a Closer Look at This Acquia Product

Learn How COVID-19 Has Changed Your Business

Gain immediate, actionable insights into how COVID-19 is impacting your business. With over 40 pre-built dashboards that can be configured to your unique requirements, these visual dashboards help marketing leaders answer the important questions.

Request a Demonstration

Stay profitable during COVID with key insights

Get an understanding of your business during COVID as it compares to last year, on both a holistic and a local level. Gain insights that will drive an effective, region-by-region, re-opening strategy while keeping customers loyal while you work to return to regular operations.

Effectively migrate customers across channels

Know the percentage of customers who converted from physical channels to ecommerce during COVID-related shutdowns, comparing 2019 data with 2020. Learn which segments have not yet migrated and target them with a relevant message to engage online.

Gain insights as soon as data flows into Acquia CDP

Because Acquia CDP ingests data using the Acquia Data Model, data immediately becomes usable as new dashboards are released or as soon as any new data source or attribute is mapped into the CDP. Leverage turnkey insights configured to your needs.

More About Acquia Customer Data Platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Explore CDP

Acquia Analytics

Democratize data across your organization through visual, easy to use dashboards, reports, and ad-hoc analysis. Empower all teams with access to data that's easy to understand—and put to work.

Get the Details

Get a Closer Look at This Acquia Product