Acquia's CDP Data Model

Datenmodell von Acquia CDP

Nutzen Sie die Daten aus der Acquia CDP optimal. Das Acquia CDP-Datenmodell standardisiert die Daten in einem Format, das in der gesamten CDP sofort verstanden wird, unabhängig davon, welche Zielgruppenattribute oder Datenquellen Sie einlesen.

Warum benötigt eine CDP ein Datenmodell? Maximaler ROI.

Turn Raw Data into Actionable Intelligence
Enrich Downstream Systems with CDP Data
Instantly Benefit from New-Enhancements
Turn Raw Data into Actionable Intelligence
Verwandeln Sie Rohdaten in verwertbares Wissen

Mit unserem standardisierten Datenmodell bringen Sie Struktur in Ihre Daten, damit sie dann zur Verfügung stehen, wenn Sie sie benötigen.

Enrich Downstream Systems with CDP Data
Reichern Sie nachgelagerte Systeme mit CDP-Daten an

Das Datenmodell von Acquia macht es für jedes nachgelagerte System einfach, CDP-Daten aufzunehmen und daraus verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Instantly Benefit from New-Enhancements
Profitieren Sie sofort von neuen Verbesserungen

Durch die Fokussierung auf Daten auf Erzeugerebene erhalten Datenkonsumenten Zugang zu neuen Funktionen und Metriken, sobald diese verfügbar werden.

Zukunftssicher für kommende Entwicklungen

Durch das auf Datenerzeuger fokussierte Datenmodell von Acquia sparen Sie jedes Mal Zeit und Geld, wenn Sie neue Datenquellen und Attribute hinzufügen. Ersparen Sie sich nach der CDP-Implementierung das lästige Konfigurieren der einzelnen Datenkonsumenten.

Future-Proof for Changes Down the Road

Automatisiert die richtigen Insights erhalten

Erhalten Sie direkten Zugriff auf Insights und Zielgruppenattribute, die Acquia über den gesamten CDP-Kundenstamm hinweg aufbaut. Nutzen Sie wichtige neue Funktionen, sobald Acquia sie veröffentlicht. Es ist keine Datenkonfiguration nötig.

Automatically get the Insights you Need

Daten, die Ihre Business-Anforderungen erfüllen

Kombinieren oder transformieren Sie Daten und Attribute, um jeden Anwendungsfall zu unterstützen, heute und in Zukunft. Die besondere Flexibilität von Acquia stellt sicher, dass Sie den größtmöglichen ROI aus Acquia CDP herausholen, unabhängig von Ihrer Geschäftsart oder Ihren KPIs.

Configure Data to Meet Business Needs
Marketing Cloud Tech Feature (DE)
Mehr zur CDP

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

CDP kennenlernen

Verwandtes Feature: Snowflake Data Sharing

Leistung, die über die Plattform hinausgeht. Verbinden Sie externe BI-Systeme durch Freigabe von Daten aus Snowflake, ohne die IT-Abteilung einbeziehen zu müssen. Die Daten stehen sofort zur Verwendung in Ihrem Account bereit. Keinerlei Transformation, Datenverschiebung, Laden oder Rekonstruktion erforderlich.

Mehr Informationen

Schauen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Features, die Sie überzeugen werden
Get a Closer Look at this Acquia Product

Acquia's CDP Data Model

Get the most from data flowing into Acquia CDP. The Acquia CDP Data Model standardizes data into a format that is instantly understood across the CDP, no matter which audience attributes or data sources you ingest.

Why does a CDP need a data model? Maximum ROI.

Turn raw data into actionable intelligence

With our standardized data model, bring structure to your data so it's available when you need it most.

Enrich downstream systems with CDP data

Acquia's data model makes it easy for any downstream system to ingest CDP data and form actionable insights.

Instantly benefit from new enhancements

By focusing on data at the producer level, data consumers gain access to new features and metrics as they become available.

Future-proof for changes down the road

Through Acquia’s data producer-focused data model, save time and money every time you bring in new data sources and attributes. Eliminate the headache of configuring each data consumer after your CDP implementation.

Automatically get the insights you need

Get instant access to insights and audience attributes as Acquia builds them across the CDP customer base. Start using important new capabilities as soon as Acquia releases them. No data configuration required.

Configure data to meet business needs

Combine or transform data and attributes to support any use case, now or in the future. Acquia’s unique flexibility ensures you get the most ROI out of Acquia CDP, regardless of your type of business or KPIs.

More about CDP

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Explore CDP

Related Feature: Snowflake Data Sharing

Power that extends beyond the platform. Connect external BI systems by sharing data from Snowflake, without involving IT. Data is immediately available for use in your account. No transformation, data movement, loading, or reconstruction required.

Get the Details

Get a Closer Look at This Acquia Product