E-Book

Doppeltes Engagement für das Mitarbeitererlebnis: Wie Kultur das Wachstum antreibt

WORUM GEHT ES?

What's Covered
  • Wie Mitarbeitererfahrung und Kundenerfahrung miteinander verbunden sind
  • Warum die Employee Experience eine Priorität des CHRO und der gesamten C-Suite sein muss
  • Die fünf Kernfunktionen einer Lösung für die Mitarbeitererfahrung
Additional Info
Page Content

Die globale Pandemie hat die Prioritäten vieler Arbeitnehmer verändert, was zu einem "Fluktuations-Tsunami" in vielen Unternehmen geführt hat. Arbeitnehmer*innen entscheiden sich nun eher für einen Job, der zu ihrem Lebensstil passt, anstatt ihr Leben nach dem Job auszurichten.

Während Unternehmen ihre Digitale Experience überdenken, um die sich ändernden Erwartungen der Verbraucher zu erfüllen, müssen sie sich ebenso anpassen, um die Erwartungen ihrer Mitarbeiter*innen zu erfüllen. Und da Investitionen in gute Mitarbeitererfahrungen zu verbesserten Kundenerfahrungen führen und damit zu einem Umsatzwachstum, ist dies eine Priorität für die gesamte Führungsebene – nicht nur für den oder die Personalchef*in.

In diesem E-Book erfahren Sie, warum eine moderne Employee Experience mehr ist als ein aufgefrischtes Intranet, welche Eigenschaften für eine erfolgreiche Lösung wichtig sind und warum Investitionen in die Mitarbeitererfahrung entscheidend sind, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Laden Sie jetzt Ihr Exemplar herunter

E-Book

Doubling Down on Employee Experience: How Culture Drives Growth

What's Covered?

What's Covered
  • How employee experience and customer experience are linked
  • Why employee experience must be a priority of the CHRO and entire C-suite
  • The five core capabilities of an employee experience solution
Additional Info
Page Content

The global pandemic has reset many workers' priorities, leading to the "turnover tsunami" many companies are facing as employees choose jobs that fit into their lifestyle, rather than reshape their lives around their jobs.

Just as companies are rethinking their digital experience to meet consumers' changing expectations, they must also adapt to meet their employees' expectations. And because investing in great employee experience leads to improved customer experience and therefore revenue growth, it is a priority for the entire executive suite — not just the CHRO.

Download this e-book to learn more about why modern employee experience is more than a refreshed intranet, what attributes to look for in an employee experience solution and why investing in employee experience is critical for remaining competitive.

Download Your Copy Now