Journey Builder

Automatisieren und orchestrieren Sie jede Customer Journey und treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich wirklich aufhalten. Visualisieren und führen Sie individuelle Customer Journeys auf allen Kanälen aus und schaffen Sie so jederzeit nachhaltige Momente für jeden einzelnen Kunden.

Demo anfordern

Customer Journey Management

Online oder offline, paid oder owned, bereits erschlossen oder noch in Planung – vereinheitlichen Sie Ihre Aktivierung über alle Kanäle hinweg auf der Grundlage einer einheitlichen, vollständigen und vertrauenswürdigen Datenbasis. So steigern Sie die Relevanz aller Kundenerfahrungen.

Intelligente Customer Journeys

Vorhersage-Modelle nutzen KI und Machine Learning, um Ihre Targeting- und Personalisierungsstrategien zu optimieren – vom besten Zeitpunkt für die Zustellung einer Nachricht über das beste Angebot & den besten Inhalt bis hin zum idealen Medium für Ihre Botschaft.

Testen Sie jeden Touchpoint

Stellen Sie sicher, dass Ihre Strategien den Kundennutzen maximieren und die größte Wirkung erzielen, indem Sie A/B-Tests erstellen, die Ihren Ansatz validieren. Prüfen Sie jeden Touchpoint und betrachten Sie ihn in der Vorschau mit den Augen Ihrer Kunden.

Kundenpräferenzen im Mittelpunkt

Entwerfen Sie ganz einfach Landing Pages zur Unterstützung der Customer Journey und ermöglichen Sie es Kunden, ihre Präferenzen mitzuteilen. Passen Sie die Journey für den gesamten Kundenlebenszyklus an.

Mehr über die Acquia Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

CDP kennenlernen

Verwandtes Feature: Acquia Analytics

Demokratisieren Sie die Daten in Ihrem Unternehmen durch visuelle, einfach zu bedienende Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen. Ermöglichen Sie allen Teams den Zugang zu Daten, die einfach zu verstehen und zu nutzen sind.

Mehr Informationen

Sehen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Journey Builder

Automate and orchestrate every customer journey, then meet customers wherever their journey takes them. Visually map and execute journeys unique to each individual on all channels, creating meaningful moments whenever and wherever they engage.

Request a Demo

Build And Automate Workflows

With Acquia Campaign Studio, you can deliver a wholistic customer experience that is easy to design and manage. Our visual journey builder tool makes it easy to see each stop in a workflow. Using the built in if/then logic, you can create simple transactional campaigns or complex journeys. 

Managing your segments within the platform allows you to chose when certain audiences are engaged in a multi-step campaign. The dynamic content feature provides the ability to personalize at the individual contact level.

End-to-End Customization

Once you've designed your customer journey, you can then design emails to fit every stage of the workflow. Acquia Campaign Studio's email builder is a seamless tool that offers the ability to edit HTML directly or to use a WYSIWYG editor.

Customer Journey Management

Unify channel activation across all channels – online or offline, paid or owned, proven or future – to bring harmony and relevance to every step of the customer experience.

More About Acquia Customer Data Platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Explore CDP

Related Feature: Acquia Analytics

Democratize data across your organization through visual, easy to use dashboards, reports, and ad-hoc analysis. Empower all teams with access to data that's easy to understand—and put to work.

More on Analytics

Deliver Frictionless Buyer Journeys