E-Mail Builder

Ein schnellerer Weg zu erfolgreichen E-Mails. In Sekundenschnelle vom Konzept zur Umsetzung: Mit dem intuitiven, branchenführenden Drag-&-Drop-E-Mail-Builder, der es jedem ermöglicht, personalisierte, responsive E-Mails von Grund auf zu erstellen, ohne eine einzige Zeile HTML zu schreiben.

Demo anfordern

Intelligente Personalisierung

Stoppen Sie die E-Mail-Flut im Posteingang und steigern Sie die Relevanz durch die Erstellung von One-to-One-E-Mail-Erfahrungen. Starten Sie mit einem einzigen Template und zeigen Sie automatisch die relevantesten Inhalte, Angebote und Produkte für jeden Kunden dank KI und Machine Learning.

Responsiv & Mobile

Erstellen Sie jederzeit & unkompliziert responsive und mobil-optimierte E-Mails, die auf jedem Gerät oder E-Mail-Programm perfekt dargestellt werden. Egal, wo Ihre Kunden sich aufhalten. Das erzeugte HTML wird ständig getestet und optimiert.

Von Grund auf neu. Oder mit Templates.

Versenden Sie überzeugende E-Mails – schnell, flexibel und mit minimalem Aufwand. Wählen Sie aus einer Bibliothek professionell gestalteter Templates, einer Ihrer markeneigenen Vorlagen oder beginnen Sie auf der grünen Wiese unter Einhaltung der Markenkonformität.

Optimieren Sie Ihren E-Mail-Workflow

Verwenden Sie den E-Mail Builder, um dynamische Templates zu erstellen, die überall funktionieren, einschließlich Bildern, Personalisierung, Inhalt, Tags, Links und mehr. Skalieren Sie, indem Sie die gesamte E-Mail-Erstellung an einem zentralen Ort verwalten.

Mehr über die Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

CDP kennenlernen

Verwandtes Feature: Journey Builder

Automatisieren und orchestrieren Sie jede Customer Journey und treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich wirklich aufhalten. Visualisieren und führen Sie individuelle Customer Journeys auf allen Kanälen aus und schaffen Sie so jederzeit nachhaltige Momente für jeden einzelnen Kunden.

Mehr Informationen

Schauen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Email Builder

A faster path to beautiful emails. Go from concept to creation in seconds with an intuitive, industry leading drag-and-drop Email Builder that lets anyone build personalized, responsive emails from scratch without writing a single line of HTML.

request a demo

Intelligently Personalized

Cut through the inbox noise and drive relevance by creating one-to-one email experiences. Start from a single template, automatically showcasing the most relevant content, offers and products for every customer with AI and Machine Learning.

responsive & mobile ready

Keep your peace of mind and create responsive & mobile-optimized emails that render perfectly on any device or email program, no matter where your customers engage. The HTML created is constantly tested and optimized.

From Scratch. Or Templates.

Start sending awesome emails quickly with flexibility and minimal effort. Choose from a library professionally designed templates, one of your brand’s own templates, or start from a blank slate while maintaining brand compliance.

Optimize Your Email Workflow

Use Email Builder to create dynamic templates that work everywhere, including images, personalization, content, tags, links and more. Scale by managing end-to-end email creation in one central place.

more about customer data platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

explore CDP

related feature: journey builder

Automate and orchestrate every customer journey, then meet customers wherever their journey takes them. Visually map and execute journeys unique to each individual on all channels, creating meaningful moments whenever and wherever they engage.

get the details

Get a Closer Look at This Acquia Product