Die Television Academy wählt Acquia Cloud für ihre preisgekrönte Website aus

BURLINGTON, Mass. – 25. Juni 2014 – Acquia, das Digital-Business-Unternehmen, gab heute bekannt, dass die Television Academy die Website TelevisionAcademy.com in Acquia Cloud verlagern wird, um ihre Stabilität und Skalierbarkeit zu erhöhen. Die vielen ganzjährigen Aktivitäten der Organisation, die Mitglieder- und öffentlichen Angebote und die Auszeichnungen für herausragende Fernsehleistungen werden durch die Fernsehsendung "Primetime Emmy® Awards" und das Online-Begleitprogramm "BackStage Live" hervorgehoben.

Entertainment-Unternehmen verlassen sich auf Acquia, um aufallsichere digitale Erlebnisse zu bieten. Die flexible Infrastruktur von Acquia Cloud, die kontinuierliche Bereitstellung von Lösungen für Drupal und die Unterstützung durch Acquias Follow-the-Sun-Support der Enterprise-Klasse sorgen für Stabilität, um die steigende Nachfrage zu befriedigen, die durch die großen Preisverleihungen angeregt wird. Die Television Academy schließt sich der wachsenden Zahl von Elite-Medien- und Unterhaltungsunternehmen an, die mit Acquia die digitale Unterhaltung verändern.

Erhalten Sie den besten Content über die Zukunft des Marketings, Branchenveränderungen und andere Vordenkerpositionen.

"Unsere bevorstehende Live-Übertragung der Emmy-Nominierungen am 10. Juli wird eine beträchtliche Anzahl von Besuchern auf die Website bringen, und das Interesse überträgt sich auf alle Veranstaltungen und Inhalte, die wir bis zum wichtigsten Fernsehabend, der Übertragung der Primetime Emmy Awards, veröffentlichen", sagte Marc Wade, Executive Director, Digital, für die Television Academy. "An diesem Abend bietet TelevisionAcademy.com in unserem Zusatzangebot "Backstage Live" Informationen über alle Nominierten, Interviews hinter den Kulissen und exklusive Momente mit den Gewinnern und Moderatoren des Abends. Es ist wichtig, dass sich dabei unsere Website von ihrer besten Seite zeigt. Das ist der Grund, warum wir einen Technologiepartner mit der nötigen Erfahrung und Drupal-Expertise gesucht haben, um sicherzustellen, dass TelevisionAcademy.com die enorme Nachfrage, die von den Emmys und anderen Veranstaltungen ausgelöst wird, befriedigen kann. Diese Suche hat uns zu Acquia geführt".

"Wenn eine einjährige Vorbereitungszeit in einer einzigen Abendveranstaltung auf internationaler Bühne gipfelt, ist Scheitern keine Option. Organisationen wie die Television Academy benötigen eine einwandfreie Leistung, wenn es darauf ankommt", sagt Chris Comparato, Senior Vice President of Customer Success bei Acquia. "Es gibt ein neues Qualitätssicherungsparadigma, das die Ausfallsicherheit über das Hosting hinaus erhöht. Bei der Robustheit geht es um einen erhöhten Fokus auf Anwendungsqualität und -performance mit einem Sicherheitsnetz zur Gewährleistung der Zuverlässigkeit. Unsere offene Cloud-Plattform gibt der Television Academy die Werkzeuge an die Hand, die die kontinuierliche Bereitstellung einer qualitativ hochwertigeren und skalierbaren Website ermöglichen."

Acquia ist das digitale Unternehmen. Treten Sie Twitter, Mercedes Benz, der Warner Music Group, der Stanford University und den mehr als 4.000 Organisationen bei, die das Geschäft verändern. Global 2000-Unternehmen, Behörden und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und das Publikum durch Inhalt, Community und Commerce stärker einzubinden.

Innovieren. Transformieren. Disruptieren. Acquia.

Weitere Informationen finden Sie auf www.acquia.com oder telefonisch unter +1 781 238 8600.