Report

Die wirtschaftlichen Auswirkungen von Acquia CDP:
Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile durch Acquia CDP

Additional Info
Page Content

Amortisation in weniger als 6 Monaten. 589% ROI in mehr als 3 Jahren. Die einzigartigen wirtschaftlichen Auswirkungen von Acquia CDP. 

Acquia CDP ist eine Kundendaten Plattform, die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen steigert. Dies geschieht mit einer einheitliche Sicht auf den Kunden, demokratisierte analytische Erkenntnisse, maschinelles Lernen, erweiterte Segmentierung und Daten-Aktivierung im Marketing und über alle Kanäle hinweg.

Beauftragt von Acquia führte Forrester eine Total Economic Impact™ (TEI)-Studie durch, um das potenzielle Return on Investment (ROI) zu untersuchen, das Unternehmen durch den Einsatz von Acquia CDP erzielen können.

Die Implementierung von Acquia CDP führt, laut Studie, zu einer Reihe von quantifizierbaren Vorteilen, von Marketingeffektivität und Kundenbindung bis hin zur Call-Center-Performance und betrieblicher Effizienz.

Studie herunterladen und detaillierten Einblick erhalten, wie Acquia CDP den Wert von Kundendaten maximiert, und um die potenziellen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen zu bewerten.

Laut den Befragten ermöglicht Acquia CDP eine schnelle und kluge Entscheidungsfindung, um Chancen zu nutzen, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Risiken zu bewältigen. Mit den digitalen Erkenntnissen, die den Kern ihrer Geschäftsentscheidungen bilden, haben die Unternehmen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern erlangt.

Report

The Total Economic Impact of Acquia CDP: Cost Savings and Business Benefits Enabled by Acquia CDP

This Total Economic Impact™ (TEI) study by Forrester examines the ROI companies have seen with Acquia Customer Data Platform (CDP).
Page Content

Payback in less than six months. 589%  ROI over three years. The remarkable business impact of Acquia CDP. 

Acquia CDP is a customer data platform that increases revenue and profitability for organizations. It does so with a unified view of the customer, democratized analytical insights, machine learning (ML), advanced segmentation, and data activation across marketing and customer engagement channels.

Acquia commissioned Forrester to conduct a Total Economic Impact™ (TEI) study and examine the potential return on investment (ROI) enterprises may realize by deploying Acquia CDP.

The study revealed that implementation of Acquia CDP led to a range of quantifiable benefits, impacting everything from marketing effectiveness and customer retention to call center performance and operational efficiency.

Download now for a detailed look at how Acquia CDP maximizes the business value of customer data and to evaluate its potential impact on your organization.

According to the interviewees, Acquia CDP enabled swift and smart decision making to capture opportunities, gain competitive advantages, and manage risks. With the digital insights at the core of their business decision making possess, they gained a significant competitive advantage over their peers.