Ankündigung von Acquia Cloud for Partners

BOSTON – 24. Juni 2015 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, gab heute die Veröffentlichung von Acquia Cloud for Partners bekannt, eines kostenlosen Angebots, das Agenturen beim Launch von Kundenprojekten auf der branchenführenden Open-Cloud-Plattform unterstützt. Acquia Cloud for Partners bietet vollständige Entwicklungs-, Test- und Produktionsumgebungen für Drupal-Webseiten und enthält leistungsstarke Tools, mit denen Agenturen schneller höherwertigere Webseiten an den Start bringen können. Dieses neue Angebot ist für Partner von Acquia kostenlos.

"Acquia reißt für seine Partner sämtliche Hürden nieder, was die Schaffung und die Bereitstellung außergewöhnlicher Digital Experiences angeht, die Content, Community und Commerce vereinen", sagt Joe Wykes, Vice President von Global Chnannels bei Acquia. "Unsere Partner sind uns wichtig, und Acquia Cloud for Partners ist die perfekte Möglichkeit, eine Grundlage für Wachstum und Erfolg zu schaffen."

Acquia Cloud for Partners verfügt über die Vorteile der branchenführenden Entwicklertools und DevOps-Best-Practices der Open-Cloud-Plattform von Acquia und bietet unter anderem:

• Drag-and-Drop-Bereitstellung oder APIs und Hooks zur Integration mit Ihren eigenen Tools
  • Testing mit Acquia Insight zur Optimierung der Webseiten von Kunden in Hinblick auf Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Webseitenerstellung mit Live Dev, Drush-Aliases, verwaltetem Git und Dev Desktop
  • Troubleshooting in Echtzeit und Analysen mit Log Streaming und Nutzungsanalysen

"Unsere Partnerschaft mit Acquia ist ein zentraler Aspekt der Strategie von Manifest. Wir verlassen uns auf die Open-Cloud-Plattform von Acquia und einen automatisierten Workflow. So können wir uns auf die Erstellung von Webseiten für unsere Kunden konzentrieren", berichtet Ryan Nicholson, Director of Technology bei Manifest. "Mit Acquia Cloud for Partners können wir unseren Kunden schnell und einfach außergewöhnliche Digital Experiences bereitstellen."

"Die Drupal-Community setzt auf dem Markt den Maßstab für großartige Innovationen", meint David Terry, CEO von Mediacurrent. "Und Acquia hilft, diese Innovation noch zu beschleunigen, indem es die branchenführende Cloud-Plattform für Drupal-Webseiten kostenlos zur Verfügung stellt. Acquia unterstützt unser Wachstum, da wir unseren Kunden kostenlos die Vorteile einer sicheren und widerstandsfähigen Open-CLoud-Plattform anbieten können."

WPP, IPG, FFW, Velir, Amazon Web Services, Mediacurrent und Manifest gehören zu den über 1.600 Digital-Agenturen, Systemintegratoren, Webentwicklungsunternehmen und Technologiepartnern, die am Acquia-Partnerprogramm teilnehmen.

Besuchen Sie partners.acquia.com und legen Sie los mit Acquia Cloud for Partners.

Acquia Cloud for Partners führt die erste kostenlos verfügbare Produktionsumgebung für Partner ein. Acquia Cloud Free, eine kostenlose Entwicklungs- und Testumgebung für Drupal-Webseiten, steht jedem zur Verfügung, der erste Schritte mit Acquia Cloud machen möchte. Besuchen Sie www.acquia.com/free.

Besuchen Sie www.acquia.com/partners, wenn Sie ein Acquia-Partner werden möchten.

Acquia ist das Digital-Experience-Unternehmen Intuit, Warner Music Group und die Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihr digitales Geschäft mit der Open-Cloud-Plattform von Acquia verändern. Global 2000-Unternehmen, Behörden und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und ihre Zielgruppen durch Inhalt, Community, Commerce und Kontext stärker einzubinden.
Weitere Informationen finden Sie auf www.acquia.com oder telefonisch unter +1 781 238 8600.