Acquia startet kostenloses On-Demand-Training für Drupal 8 mit der Einführung der Acquia Academy

BOSTON – 16. Februar 2016 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, hat heute die Acquia Academy eingeführt, einen umfassenden Online-Kurs für Drupal- und Acquia-Produkte, der jedem kostenlos zur Verfügung steht.

Neue Kurse für Drupal 8 gehören zu den vorgestellten Ressourcen, die heute von der Acquia Academy zur Verfügung gestellt werden. Diese Kurse wurden vom Learning Services Team von Acquia entwickelt, um digitale Marketer und Entwickler bei der Vorbereitung auf die neueste Version der weltweit am meisten verbreiteten Open-Source-Software zu unterstützen.

Seit der Markteinführung vor mehr als zwei Monaten führte Drupal 8 Hunderte von neuen bahnbrechenden Funktionen ein, die Unternehmen die Geschwindigkeit, Sicherheit und Flexibilität bieten, die sie für die Durchführung von Innovationen in großem Maßstab zur Lieferung von transformativen Geschäftsergebnissen benötigen.

„Die Bereitstellung von Lernangeboten für Drupal 8 für alle ist Teil von Acquias Engagement, die Annahme von Drupal 8 in allen Bereichen zu beschleunigen. Mit diesen Kursen brauchen Manager und Administratoren weniger Zeit für den Lernaufwand und können mit Drupal 8 schnell produktiv werden“, sagte Preston Bradford, Chief Operating Officer von Acquia. „Maßgeschneidert für Profis, die nach eigenem Zeitplan arbeiten können, bieten die Kurse bewährte Einblicke und Best Practices aus den professionellen Service- und Produktteams von Acquia sowie von Partneragenturen.“

Academy-Kurse sind auch für Drupal 7 und für Acquia-Plattform-Produkte verfügbar, um Organisationen bei der Planung und Vorbereitung ihrer zukünftigen digitalen Initiativen zu unterstützen. Der Online-Kurs der Acquia Academy umfasst ein breites Spektrum an Themen für das Selbststudium. Zu den sofort verfügbaren Kursen gehören:

• Grundlagen der Webseitenerstellung
  • Entwerfen strukturierter Inhaltssammlungen
  • Anzeige und Organisation von Inhalten
  • Modulkonfiguration

Best-Practice-Kurse zu Sicherheit, Workflow und Performance unter Drupal sind für die kommenden Wochen geplant. Kurse werden auch zu den wichtigsten Produkten der Acquia Plattform angeboten, darunter Acquia Cloud, Acquia Lift, Acquia Cloud Site Factory und Acquia Cloud Edge. Acquia wird das ganze Jahr über weiterführende Kurse in den öffentlichen Katalog aufnehmen.

Die Kurse der Acquia Academy sind die neueste Ergänzung zu den heute von Acquia angebotenen Lernprogrammen. Von Ausbildern geleitete Kurse werden das ganze Jahr über online und an verschiedenen Orten angeboten. Es können zudem kundenspezifische Schulungen von Acquia geplant werden. Hybride Schulungen sind ebenfalls mit Online-Lernmöglichkeiten, gefolgt von praktischen Übungen in Präsenzschulungen möglich. Acquia-Zertifizierungsprüfungen für Fachleute, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen über Drupal und Acquia bestätigen möchten, sind ebenfalls über Acquia möglich.

Erleben Sie die Acquia Academy unter training.acquia.com/free-training oder besuchen Sie training.acquia.com, um mehr über alle Lernprogramme von Acquia zu erfahren.

Acquia ist das Digital-Experience-Unternehmen. Intuit, Warner Music Group und die Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihr digitales Business mit der Open-Cloud-Plattform von Acquia verändern. Global 2000-Unternehmen, Einrichtungen und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und ihre Zielgruppen durch Inhalt, Community, Commerce und Kontext stärker einzubinden.