Acquia auf Build 100

BURLINGTON, Mass. – 31. März 2014 – Acquia, das einzigartige Digital Experiences bereitstellt, hat heute angekündigt, dass es auf der Build 100-Liste vertreten ist, einer Liste von führenden Mid-Market-Unternehmen in den USA, die in jedem der letzten 5 Jahre ein starkes Wachstum erzielt haben.

Die Build 100, ein Projekt der Herausgeber des Magazins Inc., identifiziert Unternehmen, die nachhaltig wachsen. Basierend auf Daten, die von mehr als 100.000 Mid-Market-Unternehmen in den USA mit 85 bis 999 Mitarbeitern gesammelt wurden, wurde die Liste anhand der Organisationen erstellt, die ihre Mitarbeiteranzahl jedes Jahr von 2007 bis 2012 erhöht haben. Für die 1,5 Prozent der Unternehmen, die dies erfüllten, analysierte Inc. die DNA dieser Organisationen weiter, um die Nachhaltigkeit des Wachstums zu bestimmen.

„Acquia war bei Open Source as a Service Trendsetter, indem es die Innovationen von Open Source mit der Agilität von Cloud-Anwendungen kombiniert hat“, so Tom Erickson, CEO, Acquia. „Als Unternehmen, das Digital Experiences der neuen Generation bereitstellt, die Inhalte, Community und Commerce kombinieren, wissen wir es zu schätzen, dass wir ein engagiertes Team haben, das mit unseren Partnern zusammenarbeitet, um außergewöhnliche Digital Experiences für unsere Kunden bereitzustellen.“

Ende 2013 markierte das 19. Quartal in Folge mit Umsatzwachstum des Unternehmens mit einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr von 51 Prozent in 2013. Acquia weitete seine Belegschaft im Jahr 2013 ferner deutlich von 280 auf 400 Mitarbeiter weltweit aus.

Durch das kontinuierliche Wachstum wurde Acquia als am schnellsten wachsendes privates Unternehmen in Nordamerika auf der Deloitte’s Technology Fast 500 gewürdigt und erzielte den 8. Rang bei den Softwareunternehmen auf der 32. jährlichen Inc. 500|5000, einer exklusiven Liste der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen der Nation.

Acquia bietet Lösungen, mit denen Unternehmen Digital Experiences erstellen und kontinuierlich optimieren können, die entscheidend für den Erfolg auf dem heutigen konkurrenzbetonten Markt sind.
Zu den Acquia-Lösungen zählen:

• Acquia Commerce Cloud, eine leistungsstarke, äußerst sichere Cloud-Plattform zur Erstellung und Bereitstellung von Shopping-Erlebnissen in großem Umfang, die reich an Content und für Soziale Medien konzipiert sind.
  • Acquia Lift, eine Optimierungsplattform, die Marketingteams die Transformation der Digital Experiences für Kunden in Engines zur Umsatzgenerierung ermöglicht.
  • Acquia Cloud Site Factory, eine sofort einsatzbereite Digital-Experience-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, Tausende von Marken-, Kampagnen- und Werbewebseiten schnell bereitzustellen.

Acquia ist bestrebt, Organizationen bei der Erstellung und Bereitstellung von Digital Experiences mit Agilität, Resilienz und Konnektivität zu unterstützen. Weitere Informationen zu Acquia erhalten Sie unter www.acquia.com. Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei Acquia erhalten Sie unter www.acquia.com/careers.

Acquia sorgt für einzigartige Digital Experiences. Acquia unterstützt einige der weltweit führenden Marken bei ihrem Erfolg. Dazu gehören die Marken Twitter, Mercedes Benz, Warner Music Group und die Stanford University. Schließen Sie sich den mehr als 4.000 Organisationen an, die sich mit der Geschwindigkeit des Internets bewegen, mit den Lösungen von Acquia für Inhalte, Community und Commerce. Acquia bietet Tools für Entwickler, Cloud-Lösungen und weltweite Kompetenz, um den Erfolg mit Open Source voranzutreiben.

Ein Traum. Drupal. Acquia.

Sehen Sie sich unter http://www.drupalshowcase.com an, wer Drupal verwendet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder unter +1 781 238 8600.