Acquia gibt die Gewinner der Acquia Engage Awards 2016 bekannt

BOSTON - 3. November 2016 - Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen für digitale Erfahrung, gab heute die Gewinner des Acquia Engage Awards Program 2016 bekannt. Bei den Acquia Engage Awards werden die fantastischen digitalen Erlebnisse vorgestellt, die von den Partnern und Kunden von Acquia kreiert werden.

Mehr als 150 Einreichungen von Partnern und Kunden gingen ein. Eine Jury aus Experten für Web Content Management und digitales Marketing wählten die Gewinnerprojekte in 13 Kategorien aus insgesamt 88 Finalisten aus. Zur Bestimmung der Gewinner in den einzelnen Kategorien wurde jede Digital Experience in Hinblick auf visuelles Design, Funktionalität, Integration und Gesamterlebnis bewertet.

“Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der diesjährigen Einreichungen für die Acquia Engage Awards”, sagte Beth Negus Viveiros, Managing Editor des Chief Marketer Network, der als Preisrichter für das Award Programm fungierte. “Die eingereichten Websites zeigten durchweg ein ausgezeichnetes Design und messbare Ergebnisse und boten Nutzererlebnisse, die nicht nur attraktiv, sondern auch einfach zu navigieren und zu nutzen waren.”

Die diesjährigen Gewinner des Acquia Engage Award sind:

Brand Experience: VML und Xerox
Commerce: HS2 Solutions und Wilson Sporting Goods
Consumer Brands: MyPlanet und SpartanNash
Digital Experience: Princess Cruises und Princess
@Sea External / Customer Community Sites: Miggle und ThinkNation
Financial Services: CI&T und Commonwealth Financial Network
Healthcare: Hatch 130 und Steward Health Care
Health Sciences: The Formery und DKMS
Higher Education: Connective DX, KWALL und Clark University
High Technology: Isovera und Intralinks
Media, Entertainment for Publishing: Cogapp und Yiddish Book Center
Nonprofit: FFW für YMCA Twin Cities
Public Sector: IDEO und Stadt Boston, Department of Innovation for Technology

"Die Partner und Kunden von Acquia arbeiten unermüdlich an der Zukunft des digitalen Ansatzes. Zusammen helfen wir Organisationen bei der Entwicklung eleganter Lösungen, die Zielgruppen inspirieren und ansprechen und mit bedeutenden Mehrwerten für ihre Unternehmen verbunden sind," erklärt Joe Wykes, Senior Vice President von Global Channels and Commerce bei Acquia. "Die diesjährigen Preisträger arbeiten eng mit Acquia zusammen, um nicht nur die Chancen von heute zu nutzen, sondern auch den Grundstein für den Erfolg in der Welt von morgen zu legen. Wir gratulieren den Finalisten und Gewinnern, da ihre Arbeit weiterhin bestätigt, dass Acquia-Partner und Kunden den neuen Präzedenzfall für außergewöhnliche digitale Erlebnisse schaffen."

Dom Nicastro von CMSWire und Laura Myers von CMS-Connected saßen ebenfalls in der Jury.

Acquia ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Experience-Management-Lösungen. Zukunftsorientierte Unternehmen verlassen sich auf Acquia, um die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Kunden interagieren können - auf persönliche und kontextuelle Weise, über alle Geräte und Kanäle hinweg. Acquia bietet die Agilität, die Unternehmen benötigen, um neue digitale Geschäftsmodelle zu nutzen sowie Innovationen und die Markteinführung zu beschleunigen. Mit Acquia liefern Tausende von Kunden weltweit, darunter die BBC, Cisco, die Stanford University und die australische Regierung, digitale Erlebnisse mit transformierenden geschäftlichen Auswirkungen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.acquia.com oder telefonisch unter +1 617 588 9600.

Bei den Acquia Engage Awards werden unter anderem in den Kategorien Finance, Healthcare, Public Sector, Education und Nonprofit die digitalen Erlebnisse vorgestellt, die von den Partnern und Kunden von Acquia kreiert werden.