Die größten Drupal-Mythen unter die Lupe nehmen

Abstract coding

Die Geschichte von Drupal begann vor 20 Jahren als kleines Message Board, das von Dries Buytaert in einem Studentenwohnheim erfunden wurde Das Projekt nahm Fahrt auf und entwickelte sich zu einem Content-Management-Framework auf Unternehmensniveau, das von mehr als einer Million Websites auf der ganzen Welt genutzt wird.

Dieses Wachstum war jedoch nicht immer einfach. Im Laufe der Zeit sind bestimmte Mythen rund um Drupal entstanden. Diesen Mythen zufolge ist Drupal:

  • Ein komplexes IT-Tool 
  • Schwierig in der Handhabung und erfordert spezialisierte Ressourcen zur Wartung 
  • Schwer skalierbar
  • Nicht sicher 

In diesem E-Book werden wir diese Mythen und ihren Ursprung objektiv untersuchen. Wo es einen wahren Kern gibt, werden wir ihn identifizieren. Wo es Fehleinschätzungen und neue Informationen zu berücksichtigen gibt, werden wir sie klären. 

Erfahren Sie die Wahrheit über Drupal und seine Entwicklung zu einer Unternehmens-Technologie, die mit den sich verändernden Anforderungen von heute Schritt halten kann. Laden Sie dazu unser E-Book "Die größten Drupal-Mythen unter die Lupe nehmen" herunter.

Download the e-book today

Setting The Record Straight on Drupal Myths

Abstract coding

Drupal started its life 20 years ago as a small message board created by Dries Buytaert in his college dormitory. Since then, the Drupal project took off, growing into an enterprise-grade content management framework used by more than a million websites across the world.

But this growth has not always been easy. Along the way, certain myths became associated with Drupal. According to these myths, Drupal is:

  • A complex IT tool 
  • Difficult to use and requires specialized resources to maintain 
  • Difficult to scale
  • Not secure 

In this e-book we will objectively examine these myths and their origin. Where there is a kernel of truth, we’ll identify it. Where there are misperceptions and new information to consider, we’ll clarify them. 

Download "Setting The Record Straight on Drupal Myths" to learn the truth about Drupal and its evolution into an enterprise-grade technology that keeps pace with the demands of today's changing landscape.

Download the e-book today