Metropolitan Transportation Authority
Die Metropolitan Transportation Authority ist die größte öffentliche Verkehrsbehörde der Vereinigten Staaten. Täglich befördert die MTA mehr als 11 Millionen Passagiere im gesamten Großraum New York.

Using Acquia Since

2012

Using Drupal Since

2012

Number of Employees

6,967

Highlights

Kunde: MTA

Situation: Mta.info erfreute sich wachsender Beliebtheit und wurde zu einem unverzichtbaren Kommunikationskanal mit den Kunden.

Herausforderung: Die MTA musste nicht nur im normalen Alltagsverkehr Schritt halten, sondern auch Trafficspitzen während eines Ereignisses wie dem Hurrikan Sandy standhalten.

Unsere Lösung: Drupal CMS, Acquia Cloud

Ergebnisse:

  • Die MTA konnte mehr als 5,1 Millionen Kunden vor, während und nach dem Hurrikan Sandy mit einer Verfügbarkeit von 100 Prozent informieren.
  • Mta.info erhielt 30.000 Kunden pro Sekunde, wobei 99 Prozent der Seitenaufrufe in durchschnittlich 2 Sekunden erfolgten.

Der Kunde  

Die Metropolitan Transportation Authority ist die größte öffentliche Verkehrsbehörde der Vereinigten Staaten. Täglich befördert die MTA mehr als 11 Millionen Passagiere im gesamten Großraum New York. Diese Pendler verlassen sich auf www.mta.info, um über den täglichen Verkehr bis hin zu Notfällen und Unwettern auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Situation

Die MTA stand vor einem notwendigen Upgrade ihrer Website-Infrastruktur. Mta.info erfreute sich wachsender Beliebtheit und wurde zu einem unverzichtbaren Kommunikationskanal für die Kunden. Die MTA musste nicht nur im normalen Alltagsverkehr mithalten, sondern vor allem den dreifachen Verkehrszuwachs bei Not- und Unwetterereignissen bewältigen. Nicht zu wissen, welche öffentlichen Verkehrsmittel während eines Ereignisses wie dem Hurrikan Sandy betrieben wurden, könnte die persönliche Sicherheit gefährden und Bürger der Metropolregion New York, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, behindern.

Die Herausforderung

Die MTA arbeitete unter einem ineffizienten, veralteten Publikationsprozess, der die manuelle Aktualisierung von HTML- und XML-Dateien sowie die Verwaltung von Zehntausenden von Objekten auf den Dateisystemen der Website erforderte. Der Prozess wurde zu einem unhaltbaren, langwierigen, mühsamen und fehleranfälligen Prozess.

Während eines Notfall-Wetterereignisses musste die MTA ihre Website vereinfachen, um den erhöhten Nutzerverkehr zu kompensieren und ein normalerweise robustes Kommunikationsfahrzeug in das Äquivalent einer einfachen Textseite zu verwandeln. Dies schränkte die Fähigkeit der Agentur, den Kunden bei der Navigation durch das MTA-Netzwerk zu helfen, stark ein, wenn der Wert der Bereitstellung von Informationen über die Verfügbarkeit von Diensten für die öffentliche Sicherheit entscheidend war.

Die Lösung

MTA

Um den veralteten Modus des Content Managements zu beenden, hat die MTA Drupal als Grundlage für eine neue Website-Architektur übernommen. Die MTA hat sich auch für den Einsatz von Acquia Cloud entschieden, um die Ausfallsicherheit zu gewährleisten.

Die Kundensicherheit in Notfällen gab vor, dass das erste Projekt mit Drupal auf Acquia Cloud eine spezialisierte Notfall/Wetter-Anwendung sein sollte, ihr Ziel: erstklassiges Content-Management und erstklassige Bereitstellung, erweiterte Notfall-Features und Workflows, kombiniert mit der Fähigkeit zur Skalierung auf Zehntausende von Anfragen pro Sekunde.

Die MTA arbeitete vier Wochen lang mit dem Professional Services-Team von Acquia zusammen, um die Grundlage für die Drupal-Sites der Agentur zu entwickeln: eine Daten-Feeds-Site, eine Notfall-/Wetter-Benachrichtigungs-Site und die normale mta.info-Site. Innerhalb von vier Monaten wurde eine Anwendung entwickelt, die einen ergänzenden, innovativen Geschäftsprozess beinhaltet, der die Bereitstellung von Service-Benachrichtigungen und Nachrichten in Echtzeit auf der neuen Cloud-basierten Website ermöglicht. Die abschließende Entwicklung und Belastungsprüfung der neuen Webseite wurde wenige Tage vor dem Hurrikan Sandy abgeschlossen.

Die Ergebnisse

Die Bedeutung und Rechtzeitigkeit dieses Wechsels zu Drupal und Acquia Cloud kann nicht hoch genug eingeschätzt werden in Bezug auf die Fähigkeit der MTA, während des Hurrikan Sandy und danach effektiv mit Kunden, der Öffentlichkeit und den Medien zu kommunizieren.

Die MTA hatte mehrere Vorteile durch den Wechsel:

  • Die Lösung von internen Abhängigkeiten schützte alert.mta.info vor dem durch Sandy verursachten Verlust dieser Ressourcen und sorgte dafür, dass die Seite während des gesamten Ereignisses zuverlässig funktionierte.
  • Die dynamische Erweiterung von Hardware und Kommunikationsbandbreite während des Sturms als Reaktion auf Verkehrsspitzen und deren Herunterfahren nach dem Sturm führte zu einer 100-prozentigen Verfügbarkeit während und nach dem Sturm.
  • Die Entwicklung von alert.mta.info für eine belastbare Leistung unter Druck ermöglichte den Zugriff auf 30.000 Kunden pro Sekunde mit 99 Prozent der Seitenaufrufe in weniger als 4 Sekunden und einer durchschnittlichen Ladezeit von 2 Sekunden.
  • Die Nutzung von Acquias Around-the-Sun-Support, als die MTA auf dem Höhepunkt des Sturms den Zugang zu internen Entwicklungs-/Supportmitarbeitern verlor, führte zu einer ununterbrochenen Funktionsfähigkeit der Website.
  • Die neue Drupal-Website ist in der Lage, effektiver mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren, dank einer erstmaligen Verwendung von Karten, auf denen sowohl Dienstunterbrechungen als auch Dienstwiederherstellungen dargestellt sind.

Mit Acquia und Drupal kann die MTA den MTA-Kunden ein effektives webbasiertes Messaging anbieten, das aktuelle Informationen, Bilder und Wiederherstellungskarten zur Verfügung stellt. MTA konnte vor, während und nach dem Hurrikan Sandy mehr als 5,1 Millionen Kunden informieren. Die Verwendung von Drupal in Verbindung mit den Acquia Cloud-Diensten stellte eine kostengünstige Alternative zu proprietären Lösungen vor Ort dar, während gleichzeitig die Funktionalität, die Ausfallsicherheit und die Servicequalität erhöht wurden.

Metropolitan Transportation Authority
Die Metropolitan Transportation Authority ist die größte öffentliche Verkehrsbehörde der Vereinigten Staaten. Die MTA befördert täglich mehr als 11 Millionen Passagiere im Großraum New York.
Using Acquia Since
2012
Using Drupal Since
2012
Number of Employees
6967

Erfahren Sie mehr über Acquia-Lösungen

Metropolitan Transportation Authority
The Metropolitan Transportation Authority is the largest public transit authority in the United States. Every day, the MTA provides transportation throughout the New York metropolitan area to more than 11 million passengers.

Using Acquia Since

2012

Using Drupal Since

2012

Number of Employees

6,967

Highlights

Client:

MTA

Situation:

Mta.info was increasing in popularity, and was becoming an essential channel to communicate with customers.

Challenge:

The MTA not only needed to keep pace during normal, everyday traffic, but also needed to withstand traffic spikes during an during an event like Superstorm Sandy.

Solution:

Drupal CMS, Acquia Cloud

Results:

  • The MTA was able to keep more than 5.1 million customers informed before, during, and after Superstorm Sandy, with 100 percent site uptime.
  • Mta.info received 30,000 customers per second with 99 percent of page loads occurring in an average of 2 seconds.

The Client  

The Metropolitan Transportation Authority is the largest public transit authority in the United States. Every day, the MTA provides transportation throughout the New York metropolitan area to more than 11 million passengers. These commuters rely on www.mta.info to remain up-to-date on everything from daily traffic to emergency and severe weather events.

The Situation

The MTA was facing a required upgrade of its website infrastructure. Mta.info was increasing in popularity, and was becoming an essential channel to communicate with customers. The MTA not only needed to keep pace during normal, everyday traffic, more importantly, it needed to handle the three-fold increase in traffic during emergency and severe weather events. Not knowing what public transportation services were running during an event like Superstorm Sandy could put personal safety at risk, and hinder citizens of the New York Metropolitan region who are dependent on public transportation.

The Challenge

The MTA was laboring under an inefficient, outdated publishing process, which required manually updating HTML and XML files along with managing tens of thousands of objects on the website file systems. The process was becoming an unsustainable, lengthy, laborious, and error-prone process.

During an emergency weather event, the MTA had to simplify its website to compensate for the increased user traffic, effectively turning a normally robust communications vehicle into the equivalent of a plain text page. This severely limited the agency’s ability to provide effective tools to assist customers in navigating the MTA network when the value of providing information about the availability of service was crucial to public safety.

The Solution

MTA

To end its antiquated mode of content management, the MTA adopted Drupal as the foundation for a new website architecture. The MTA also decided to use Acquia Cloud to assure resiliency.

Customer safety during emergencies dictated that the first project using Drupal on Acquia Cloud would be a specialized emergency/weather application; its goal: exceptional content management and delivery, enriched emergency focused features and workflow, combined with the ability to scale to tens of thousands of requests per second.

The MTA spent four weeks working with Acquia’s Professional Services team to develop the foundation for the agency’s Drupal sites: a data-feeds site; an emergency/weather notification site; and the normal mta.info site. Within four months, an application was developed that included a complementary innovative business process allowing real-time content delivery of service notifications and news to the new cloud-based site. Final development and load testing of the new site was completed just days before Superstorm Sandy hit.

The Results

The importance and timeliness of this move to Drupal and Acquia Cloud cannot be overstated in terms of the MTA’s ability to effectively communicate with customers, the public at large, and the media during Superstorm Sandy and its aftermath.

The MTA experienced several benefits from the move:

  • Untethering alert.mta.info from any internal dependencies insulated it from the loss of those resources caused by Sandy, keeping it working reliably throughout the event.
  • Dynamically expanding hardware and communications bandwidth during the storm in response to traffic spikes and ramping them down post-storm resulted in 100 percent uptime during and after the storm.
  • Designing alert.mta.info for resilient performance under duress allowed access to 30,000 customers per second with 99 percent of page loads in less than 4 seconds and an average load time of 2 seconds.
  • Tapping into Acquia’s around-the-sun support, when MTA lost access to internal development/support staff at the height of the storm resulted in uninterrupted performance of the website.
  • The new Drupal site is able to more effectively communicate with the public, with a first-ever use of maps showing service disruptions as well as service restorations.

With Acquia and Drupal, the MTA can provide effective web-based messaging to MTA customers, providing up-to-the-minute information, pictures, and service restoration maps. MTA was able to keep more than 5.1 million customers informed before, during, and after Superstorm Sandy. Using Drupal in tandem with Acquia Cloud services provided a cost-effective alternative to on premises proprietary solutions, while increasing functionality, resiliency, and service levels.

Learn more about Acquia solutions