Snowflake Data Sharing

Leistung, die über die Plattform hinausgeht. Verbinden Sie externe BI-Systeme durch Freigabe von Daten aus Snowflake, ohne die IT-Abteilung einbeziehen zu müssen. Die Daten stehen sofort zur Verwendung in Ihrem Account bereit. Keinerlei Transformation, Datenverschiebung, Laden oder Rekonstruktion erforderlich.

Demo anfordern

Nutzen Sie Ihr bevorzugtes BI- & Analytics-Tool

Ihr BI-Team hat mit Sicherheit eine bevorzugte Analytics-Plattform. Zusätzlich zur Acquia CDP können Sie Ihre vorhandenen Tools für die Datenanalyse verwenden. Dank vollständiger JDBC/ODBC-Konnektivität zu Acquia CDP können Sie aus einer Vielzahl von analytischen Konnektoren zu Snowflake wählen.

Analyse von CDP- & anderen Daten. Gemeinsam.

Acquia CDP hat möglicherweise nicht alle betrieblichen Daten wie Finanzprognosen, Lieferkettendaten usw. in den gesammelten und zusammengeführten Daten. Durch die gemeinsame Nutzung von Daten können Sie mehrere Datenbanken in einem Bericht zusammenführen und wichtige Geschäftseinblicke gewinnen.

Eigene Machine Learning-Modelle erstellen

Der Erfolg bei Machine Learning hängt von der Datenqualität ab. Acquia CDP sorgt dafür, dass aktuelle, bereinigte Daten in Ihrem Snowflake-Konto erscheinen, ohne dass die IT-Abteilung einen komplexen ETL-Prozess verwalten muss. Dies ermöglicht eine umfassendere ML-Nutzung, einschließlich der Einspeisung Ihres ML in Acquia CDP.

Ein neuer Ansatz zum Teilen von Daten

Vermeiden Sie Kosten und Verzögerungen, die durch alte Methoden des Datenaustauschs entstehen, die lediglich einen Bruchteil an veralteten Daten liefern. Optimieren Sie den Datenaustausch und nutzen Sie alle Vorteile der Daten sofort und durchgängig, ohne IT.

Mehr zur Acquia Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

Acquia CDP kennenlernen

Verwandtes Feature: Acquia Analytics

Demokratisieren Sie die Daten in Ihrem Unternehmen durch visuelle, einfach zu bedienende Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen. Ermöglichen Sie allen Teams den Zugang zu Daten, die leicht zu verstehen sind – und einfach genutzt werden können.

Mehr Informationen

Schauen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Snowflake Data Sharing

Power that extends beyond the platform. Connect external BI systems by sharing data from Snowflake, without involving IT. Data is immediately available for use in your account. No transformation, data movement, loading, or reconstruction required.

Request a Demo

Use your favorite BI & analytics platform

Your BI team likely has a favorite analytics platform. In addition to Acquia CDP, you can use your existing tools for analyzing data. With full JDBC/ODBC connectivity to Acquia CDP, you can select from a host of analytical connectors to Snowflake.

Analyze CDP and non-CDP data. Together.

Acquia CDP may not have all operational data such as financial forecasts, supply chain data, etc. in what it collects and unifies. With data sharing, you can join multiple databases together in the same report and gain important business insights.

Build your own machine learning models

Machine learning's success depends on data quality. Acquia CDP ensures that fresh, clean data appears in your Snowflake account, without needing IT to manage a complex ETL process. This enables greater ML use, including feeding your ML into Acquia CDP.

A new approach to data sharing

Eliminate costs and delays of old data sharing methods that give slices of stale data. Streamline your data sharing and get all the benefits of the data instantly and consistently, without IT.

More about Acquia Customer Data Platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Meet Acquia CDP

Related Feature: Acquia Analytics

Democratize data across your organization through visual, easy to use dashboards, reports, and ad-hoc analysis. Empower all teams with access to data that's easy to understand--and put to work.

Get the Details

Get a Closer Look at This Acquia Product