E-Book

Identity Resolution: Was es ist und warum Sie es brauchen

Additional Info
Page Content
Image
African American businesswoman with info on virtual display

Die Customer Journeys werden immer komplizierter. Die Menschen bewegen sich zwischen verschiedenen Kanälen, Geräten und Ladenstandorten. Ein einzelner Kunde generiert Daten durch verschiedene Interaktionen, die Veranstaltungen, Callcenter, Einzelhandelsstandorte, die Unternehmenswebsite, E-Mails, mobile Apps und soziale Kanäle umfassen. Für Marken ist es schwierig, all diese Daten zu einem zuverlässigen, umfassenden und einzigartigen Kundenprofil zusammenzufügen. 

Um dieses Problem zu lösen, investieren Marken in eine Vielzahl von Tools, insbesondere in Kundendatenplattformen (CDPs). Leider sind nicht alle CDPs gleich, wenn es darum geht, die Punkte in diesen ständig wachsenden Datensätzen zu verbinden. Und wenn Sie die Punkte nicht miteinander verbinden können - zum Beispiel zwischen Webbesuchen und Besuchen in Geschäften - können Sie keine genauen Kundenprofile erstellen, pflegen oder verwenden.

Die Identity Resolution (IR) macht es einfacher, diese Punkte zu verbinden und genauere Kundendaten zu erstellen. Es ermöglicht Ihnen, jede Web- und E-Mail-Interaktion, jeden Chat im Contact Center, jeden Einkauf im Geschäft und jeden App-Download mit einer eindeutigen Person zu verknüpfen. 

Laden Sie Ihr Identity Resolution E-Book herunter, um zu erfahren:

  • Wie die Identity Resolution funktioniert: von der Deduplizierung bis zur Verknüpfung eines Geräts mit einer Person
  • Was IR zur Validierung und Verbesserung Ihrer Daten beiträgt
  • Nutzen und Vorteile der Identity Resolution: von Ad-Retargeting bis zu Anrufen beim Kundendienst
  • Worauf ist bei der Auswahl einer Customer Data Platform zu achten?

Laden Sie jetzt Ihr Exemplar herunter:

E-Book

Identity Resolution 101: What It Is and Why You Need It

Learn how identity resolution makes it possible to get real insight into the customer journey and enable relevant, targeted engagement.
Sign up to Download
Page Content
Image
African American businesswoman with info on virtual display

Customer journeys continue to become increasingly complicated. People move between different channels, devices and store locations. An individual customer generates data through multiple interactions that include events, call centers, retail locations, the company website, email, mobile apps and social channels. Brands struggle to weave all this data together into a reliable, comprehensive and unique customer profile. 

To solve this problem, brands invest in a variety of tools, particularly customer data platforms (CDPs). Unfortunately, not all CDPs are created equal when it comes to connecting the dots across these continuously growing data sets. And when you can’t connect the dots – between web visits and in-store visits, for example – you can’t create, maintain or use accurate customer profiles. 

Identity resolution (IR) makes it easier to connect those dots and create more accurate customer data. It allows you to link every web and email interaction, contact center chat, in-store purchase and app download to a unique individual. 

Download our Identity Resolution 101 e-book to see: 

  • How identity resolution works: from deduping to linking a device to an individual 
  • What IR does to validate and enhance your data
  • Uses and benefits of identity resolution: from ad retargeting to customer support calls
  • What to look for when choosing a customer data platform