Identity Resolution Engine

Schaffen Sie eine einzelne, präzise Datenquelle für Ihr gesamtes Unternehmen. Durch die Vereinheitlichung von Daten aus allen Quellen zur Erstellung eines 360-Grad-Kundenprofils erhalten Sie genaue Einblicke, die Ihnen helfen, wirkungsvollere Kampagnen zu erstellen.

Demo anfordern

Aufnahme und Vereinheitlichung von Kundendaten

Setzen Sie auf genaue Erkenntnisse, um die Relevanz der Kundenansprache zu erhöhen. Lesen Sie First-Party-Daten mit Echtzeit-Konnektoren und APIs ein, um eine einheitliche Sicht auf den Kunden zu erhalten. Dies kann aus jedem System erstellt werden, das Transaktions-, Profil- oder Ereignisdaten sammelt.

Vertrauenswürdige Daten

Wenn Sie sich Sorgen machen müssen über die Validität Ihrer Daten, bringt Ihnen das gar nichts. Von der Standardisierung von Kontaktdatensätzen über geschlechtsspezifische Anpassungen bis hin zur Validierung von Postadressen und vielem mehr bereinigt Acquia Ihre Daten, um maximale Genauigkeit zu gewährleisten.

Deduplizierung und Kombination für präzisere Daten

Deduplizieren und verbinden Sie Online-Cookie- und Profildaten mit Offline-Kundendaten. Mit exaktem und Fuzzy Matching verknüpfen Sie Kundenaktivitäten kanalübergreifend zu einem einheitlichen Kundenprofil, selbst wenn nur eine teilweise Übereinstimmung von Name, Adresse oder E-Mail besteht.

Daten in Echtzeit nutzen

Verarbeiten Sie Ihre Daten, sobald sie eingehen, um aktuelle Erkenntnisse und Kampagnen zu erstellen. Lesen Sie Daten über Echtzeit-APIs ein, um das Unify 360-Profil automatisch zu aktualisieren und Echtzeit-Kampagnen zu fahren.

Acquia Customer Data Platform

Entschlüsseln und vereinheitlichen Sie Ihre Daten, um umfassende Einblicke zu generieren und das Engagement zu fördern. Steigern Sie Ihren ROI durch intelligentes Marketing und die Pflege authentischer Erfahrungen.

Acquia CDP kennenlernen

Verwandte Funktion: Analytics

Demokratisieren Sie die Daten in Ihrem Unternehmen durch visuelle, einfach zu bedienende Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen. Ermöglichen Sie allen Teams den Zugang zu Daten, die einfach zu verstehen und zu nutzen sind.

Mehr Informationen

 

Schauen Sie sich dieses Acquia-Produkt genauer an

Identity Resolution Engine

Get a single, accurate source of truth across your entire business. By unifying data from all sources to create a 360-degree customer profile, you get accurate insights that help you create more impactful campaigns.

Request a Demo

Ingest and Unify Customer Data

Rely on accurate insights to increase the relevance of customer engagement. Ingest first party data with real-time connectors and APIs to create a single view of the customer built from any system that collects transaction, profile, or event data.

Data you can rely on

If you have to worry about the validity of your data, it doesn't do anything for you. From standardizing contact records, genderizing names, validating postal addresses, and more, Acquia cleanses your data to ensure maximum accuracy.

Dedupe and stitch for more concise data

Dedupe and stitch online cookie and profile data with offline customer data. With exact and fuzzy matching, link customer activities across channels to a unified customer profile even if there is only a partial name, address, or email match.

Take action on your data in real time

Put your data to work as it comes in to drive in-the-moment insights and campaigns. Ingest data via real-time APIs to automatically update the unify 360 profile and run real-time campaigns.

Acquia Customer Data Platform

Unlock and unify your data to generate rich insights that drive engagement. Drive stronger ROI through smarter marketing and cultivating authentic experiences.

Meet Acquia CDP

Related Feature: Analytics

Democratize data across your organization through visual, easy to use dashboards, reports, and ad-hoc analysis. Empower all teams with access to data that's easy to understand—and put to work.

Get the Details

 

Get a Closer Look at This Acquia Product