Adrianna Shukla, web operations manager, Acquia

Adrianna Shukla

Web Operations Manager
Marketing

Als Web Operations Manager für Acquia verwaltet Adrianna Shukla die tägliche Betriebstätigkeit in Bezug auf das Management und die Pflege der digitalen Eigenschaften von Acquia. Sie leitet alle Webseitendesign- und Webseitenentwicklungsaufgaben in Bezug auf laufende Webseiten-Funktionalität und zur Unterstützung kampagnenspezifischer Assets.

Adrianna bringt mehr als sechs Jahre Erfahrung mit Drupal zum Acquia-Team und hat seit Ihrer Graduierung an der Bentley University im Hauptfach Marketing und Nebenfach Computerinformationssysteme als Drupal-Spezialistin gearbeitet.  

Sie begann Ihre Drupal-Erfahrungen als Web-Spezialistin bei der Bentley University mit einem Vollzeitpraktikum und dann als Vollzeitmitarbeiterin. In Ihrer vorherigen Stelle arbeitete sie als Senior Web Manager für Onset Computer Corp in Bourne, Massachusetts, wo sie eine Rolle bei der Verwaltung der Unternehmenswebseite (Drupal 7) inne hatte und sich mit der UX/Frontend-Entwicklung der Java-basierten Softwareplattform befasste.

Adrianna Shukla

Senior Manager of Editorial and Web Operations
Marketing

As senior manager of editorial and web operations for Acquia, Adrianna Shukla manages the day-to-day operations related to the management and maintenance of Acquia’s digital properties and content. She oversees all website content, design and development tasks related to ongoing functionality and in support of campaign-specific assets.

Adrianna brings eight-plus years of Drupal related knowledge to the Acquia team, and has worked as a Drupal specialist since graduating from Bentley University, where she majored in marketing and computer information systems.  

She started her Drupal journey as a web specialist at Bentley University working as a full-time intern and then employee. In her previous job, she worked as senior web manager for Onset Computer Corp in Bourne, Massachusetts, where she played a role in managing the corporate website (Drupal 7) and UX/front-end development on the java-based software platform.