Optimale Tools für Entwickler

Benutzerfreundliche und flexible Tools zum Erstellen leistungsstarker Drupal-Anwendungen. Erstellt von Entwicklern für Entwickler.

Top-Features

Integrierte Entwicklungsumgebungen in der Cloud

IDEs bieten einen Ort zum Schreiben Ihres Codes - als Service. Sie müssen Ihren lokalen Computer nicht einrichten. Acquia erledigt dies für Sie in der Cloud.

Entwicklungstools, mit denen Sie schneller entwickeln können

CLI, Cloud-API, direkter SSH-Zugriff, Cloud Hooks und Live-Entwicklung machen das Erstellen Ihrer digitalen Angebote einfach, ohne die Freiheit, Flexibilität oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Mit unserer API-First-Plattform können Sie jede Phase des Entwicklungsworkflows automatisieren.

Low Code zur Beschleunigung der Entwicklungszeiten

Mit wenig Code können Entwickler Funktionen einmal erstellen und nicht-technischen Benutzern ermöglichen, sie über Seiten und Websites hinweg zu verwenden. Dieser Ansatz verringert die Arbeitsbelastung von Entwicklern und hilft ihnen, sich auf die Feature-Entwicklung und -Integration zu konzentrieren.

Sicherheit und Compliance

Die aktuell höchsten Sicherheitsstandards auf dem Markt von FEDRAMP über HIPPA bis hin zur PCI-Konformität. Sparen Sie Zeit bei der Sicherheit, indem Sie die integrierten Sicherheitsfunktionen von Acquia nutzen.

Erstellen Sie entkoppelte Drupal-Apps auf einer einzigen Plattform

Nutzen Sie unser Decoupled Drupal Starter Kit zur Erstellung Ihrer Backend-Anwendung und serverseitig gerenderten Frontend-Anwendungen auf derselben Plattform mit Node.js. Wir haben für alles gesorgt.

Unsere Plattform garantiert höchste Sicherheitsstandards

Wir halten uns an strenge Compliance-Programme wie FedRAMP, HIPAA und PCI – um nur einige zu nennen. Auch können Sie Ihre Teams intern mit erweiterten Teamfunktionen und Zugriffsrechten ausstatten. Die Acquia Cloud-Plattform ist auf höchste Sicherheit ausgelegt.

 

Drag and Drop

Wir sind die Drupal-Experten, die dafür sorgen, dass Sie Erfolg haben

Ihnen wird nicht nur eine Plattform zur Verfügung gestellt, sondern auch Support von erfahrenen Drupal-Experten und passende Tools, für die bestmögliche Entwicklererfahrung. Wir bieten kompetenten Support für Drupal-Anwendungen, um Sie bei der Entwicklung und Fehlerbehebung Ihres Drupal-Codes zu unterstützen. Wir haben den Cloud Stack für Sie optimiert.

Mit unserem Fachwissen haben wir eine schnelle und höchst sichere Drupal-Plattform sowie Drupal-Tools entwickelt. In der Acquia Cloud gehostete Anwendungen profitieren davon, dass die richtigen Tools und die richtige Konfiguration sofort verfügbar sind.

Behalten Sie die Kontrolle – ohne eingeschränkte Flexibilität

Unsere Tools vereinfachen die Entwicklung, ohne dabei auf Freiheiten und Flexibilität verzichten zu müssen. Mit Cloud API und Cloud Hooks von Acquia können Sie Ihren Entwicklungsworkflow automatisieren. "Kannst man es klicken, kann man es scripten!" Mit direktem SSH-Zugang haben Sie die vollständige Kontrolle über die Entwicklung und das Debugging.

Müssen Sie einen schnellen Hotfix durchführen? Acquia Cloud erlaubt Live Development direkt auf unseren Servern, ohne dass das Problem lokal reproduziert werden muss. Lassen Sie zum gewünschten Zeitpunkt die gewünschte Aufgabe ausführen – mit unseren vollständig personalisierbaren Drupal Cron Jobs. Fügen Sie Ihrer Anwendung so viele Datenbanken hinzu, wie Sie wünschen, und skalieren Sie Ihre Anwendung durch Nutzung der Multi-Site-Funktion von Drupal.

 

Live Development

Acquia Vs. Pantheon

Features Acquia Pantheon
Unterstützung mehrerer Datenbanken
Mehrere Seiten pro Anwendung
SSH-Zugang & On-Server-Entwicklung
GUI-basierter, Windows- und Mac-kompatibler lokaler LAMP Stack
Low Code Site Building
Node.js-Support
Integrierte kontinuierliche Integration
Log-Streams
HIPAA-, SOC 1-, FISMA- Und FedRAMP-Compliance
Support für Drupal-Anwendungen

The Best Developer Experience

Easy-to-use and flexible tools to build powerful Drupal applications. Created by developers for developers.

Highlighted Features

Integrated Development Environments in the Cloud

IDEs provide a place to write your code - as a service. You don’t need to set up your local machine. Acquia will do it for you on the Cloud.

Development tools to help you build faster

CLI, Cloud API, direct SSH access, Cloud Hooks, and Live Development make building your digital experience simple without sacrificing freedom, flexibility, or control. Our API-first platform lets you automate any phase of the development workflow.

Low-Code to expedite development timelines

With low code developers can create features once and allow non-technical users to use them across pages and sites. This approach limits busy work for developers and helps them focus on  feature development or integration work.

Security and Compliance

The highest security standards in the market today from FEDRAMP to HIPAA to PCI compliance. Reclaim time spent on security by taking advantage of the built-in security features Acquia provides.

Build Decoupled Drupal Apps on a Single Platform

Use our Decoupled Drupal starter kit to build your back-end application and server side rendered front-end application on the same platform with our Node.js offering. We’ve got you covered.

 

Drag and Drop

We Are the Drupal Experts, and We're Devoted to Your Success

You don’t just get a platform, you get the most knowledgeable Drupal experts and the tools to maximize your developer experience. We provide expert Drupal application support, helping you to develop and even debug your custom Drupal code. We’ve optimized the Cloud stack for you.

We’ve used our expertise to build the fastest and most secure Drupal platform and tools. Applications hosted on Acquia Cloud benefit from having the right tools and the right configuration available out of the box.

Stay in Control Without Sacrificing Flexibility

Our tools make development simple without sacrificing freedom and flexibility. Acquia’s Cloud API and Cloud Hooks let you automate your development workflow. If you can click it, you can script it. Direct SSH access keeps you in complete control of developing and debugging.

Need to perform a quick hotfix? Acquia Cloud allows for Live Development right on our servers without the hassle of reproducing the issue locally. Run what you want when you want with our completely customizable Drupal Cron Jobs. Add as many databases to your application as you’d like and scale your application by leveraging Drupal’s multisite functionality.

 

Live Development

Acquia Vs. Pantheon

Features Acquia Pantheon
Multiple database support
Multiple sites per application
SSH access & on server development
GUI-based Windows & Mac compatible local LAMP stack
Low Code Site Building
Node.js support
Built-in continuous integration
Log streaming
HIPAA, SOC 1, FISMA, FedRAMP compliance
Drupal application support