Drupal Cloud

Die erste modulare Experience-Plattform. Bauen Sie digitale Erfahrungen und stellen Sie diese zur Verfügung, wo immer Ihre Kunden sich aufhalten. Bereitgestellt von Drupal.
Video Thumbnail
Drupal Cloud Video Thumbnail
Benutzerfreundlichkeit

Low-Code ermöglicht es jedem, attraktive Erlebnisse zu entwickeln

Eine neue, effizientere Art der Website-Erstellung.

Für Business-Anwender: Site Studio bietet einen visuellen Page Builder, sodass jeder, der über die entsprechenden Berechtigungen verfügt, eine Seite erstellen oder Änderungen an einer bestehenden Seite vornehmen kann. 

Für IT-Führungskräfte: Es gibt keine Einschränkungen, was oder wie Sie entwickeln. Entwickler haben immer noch die volle Kontrolle, gemäß Ihren Vorstellungen.

Erreichen Sie Kunden auf allen Kanälen

Wir bieten die Flexibilität, digitale Erfahrungen auf allen bestehenden und neu entstehenden Kanälen bereitzustellen. Sie haben die Möglichkeit, eine traditionelle, vollständig "decoupled" oder schrittweise "decoupled" Lösung mit Drupal Cloud bereitzustellen.

 

Konnektivität

Integration mit Ihrem Tech-Stack

Acquia bietet Tausende von fertigen Integrationen, um Ihre digitalen Erfahrungen mit Ihrem bestehenden Technologie-Stack sowie neuen Technologien zu verbinden.Wir nutzen die 45.000 Module der Drupal-Community, damit Sie von den besten Innovationen aus der größten Open-Source-Community profitieren können. Darüber hinaus bieten wir über unser DX Alliance Program native Integrationen mit geschäftskritischen Digital-Experience-Technologien, einschließlich Commerce, KI-gestützter Suche und Advanced Analytics.

Skalierbarkeit

Vergrößern Sie Ihre digitale Präsenz

Acquia ermöglicht es Ihrem gesamten Team, digitale Erfahrungen schnell zu realisieren. Wir versetzen Sie in die Lage, in wenigen Minuten neue digitale Erfahrungen zu schaffen. Und das alles bei gleichzeitiger Sicherstellung der Markenführung über Dutzende, Hunderte oder sogar Tausende von digitalen Erfahrungen in Ihrem Portfolio hinweg. Auf Basis von Site Factory.

Sicherheit

Eine der sichersten Plattformen

Acquia bietet Plattform- und Anwendungs-Sicherheit mit erweiterten Security-Funktionen, auch für die anspruchsvollsten digitalen Erfahrungen.Alles als komplett verwalterer Service. Acquia ist der Pionier des Drupal Steward-Programms. Wir schützen Sie auch vor Zero-Day-Angriffen, indem wir Ihre digitale Infrastruktur stärken, bevor eine bösartige Bedrohung auftritt.Organisationen wie IRS, Johnson & Johnson und Princeton vertrauen auf Acquia.

Sie sind in bester Gesellschaft

See Acquia Drupal Cloud in Action

Drupal Cloud

The first composable experience platform. Assemble and deploy digital experiences, wherever your customers spend time. Powered by Drupal.

Video Thumbnail
Drupal Cloud Video Thumbnail
Ease of Use

Low-code empowers anyone to build beautiful experiences

A new, more efficient way to build.

For business users: Site Studio provides a visual page builder so anyone, with the proper permissions, can create a page or make changes to an existing experience. 

For IT leaders:  There are no limitations about what or how you build. Developers are still in full control, as you see fit. 

Connect with customers on any digital channel

We provide the flexibility to distribute digital experiences on all channels, existing and emerging. You have the option to deploy a traditional, fully decoupled or progressively decoupled solution with Drupal Cloud.

 

Connectivity

Integrate with your tech stack

Acquia delivers thousands of pre-built integrations to connect your experience to your existing technology stack and new technologies.  We harness the 45,000 modules in the Drupal Community so you can crowd source the best innovation from the largest open-source community. In addition, we provide native integrations, with mission critical digital experience technologies, including commerce, AI assisted search and advanced analytics through our DX alliance program.

Scale

Scale your digital presence

Acquia allows your whole team to deliver digital experiences quickly. We empower you to create new digital experiences in minutes. All while enforcing brand governance across the tens, hundreds or even thousands of digital experiences in your portfolio. Powered by Site Factory.

Security

The most secure platform available.

Acquia delivers platform and application security, with enhanced security features for the most demanding digital experiences. All fully managed as a service. Acquia is the pioneer of the Drupal Steward Program, we also protect you from zero day attacks by hardening your digital infrastructure before a malicious threat occurs. Organizations like the IRS, Johnson & Johnson and Princeton trust Acquia.

You're in good company

The most powerful Open Source CMS just got stronger

Generate smarter, harder-working sites at scale with the Open Source flexibility of Drupal. From low-code building to high impact content delivery, Drupal Cloud can empower your entire organization to have a role in the experience.