POWDR Corporation
Powdr betreut zahlreiche Skigebiete in Nordamerika, die sich von Kalifornien bis Vermont erstrecken.

Using Acquia Since

2017

Highlights

Client:

Powdr Corporation

Situation:

Powdr beaufsichtigt zahlreiche Skigebiete in Nordamerika, die sich von Kalifornien bis Vermont erstrecken. Jede Marke der Powdr-Familie musste ihren Nutzern eine maßgeschneiderte Web-Experience bieten.

Challenge:

Eine Sammlung unterschiedlicher Content-Management-Systeme erschwerte es, digitale Properties über mehrere Marken und Standorte hinweg zu steuern. 

Solution:

Decoupled Drupal 8, Acquia Cloud

Results:

  • Powdr kann seine Flagship-Site zusätzlich zu jeder Resortsite auf einer Plattform betreiben.
  • Ein Decoupled-Drupal-Ansatz bedeutet, dass jedes Resort die Frontend-Technologie seiner Wahl nutzen kann.
  • 50% der Nutzer haben einen Kaufpfad direkt von der Homepage aus eingegeben
  • Bounce-Rate: 45% gesunken

Der Kunde

Powdr Corp. ist einer der größten Skigebietsbetreiber in Nordamerika und betreut 18 Skigebiete von Kalifornien bis Vermont.

Die Situation

Jeder Skibegeisterte weiß, dass unterschiedliche Geländeverhältnisse eine andere Art von Ski erfordern können. Der perfekte Pulverschnee-Ski lässt sich nicht immer auf präpariertes Gelände übertragen und umgekehrt. Um die beste Experience zu machen, brauchen Skifahrer Flexibilität bei den Werkzeugen und der Hardware, die sie auf den Berg mitbringen. Powdr verlangte dieselbe fein abgestimmte Flexibilität im Hinblick auf alle seine digitalen Properties.

Powdr fragte Acquia, Elevated Third , und Hoorooh Digital , auf den Zug aufzuspringen und die ultimative Decoupled Drupal 8-Site für Boreal Mountain Resort zu bauen. Elevated Third führte die Decoupled Drupal-Entwicklung an, während Hoorooh Digital das Frontend-Design der Website unterstützte.

Die Herausforderung

Eine Sammlung von unterschiedlichen Content-Management-Systemen machte es Powdr schwer, digitale Objekte über mehrere Marken und Websites hinweg zu verwalten. Es brauchte eine digitale Lösung, die jeder Marke der Powdr-Familie die Flexibilität gab, den Benutzern eine individuelle Web-Experience zu bieten. Boreal Mountain Resort machte erste Erfahrungen mit dem Bau einer Decoupled-Drupal-Site auf der Acquia Cloud.

Die Lösung

In der Welt der Entwickler haben sich nur wenige Trends schneller verbreitet als Decoupled-Drupal, doch wie funktioniert es? Ein Decoupled CMS ermöglicht es Entwicklern, jede Art von Technologie für die Frontend-Experience („die Oberfläche“, in der ein Benutzer mit einer Anwendung interagiert) zu nutzen, im Gegensatz zu gewöhnlichen Coupled CMS, die mit einem fixen Theming und Presentation Layer ausgeliefert werden. In einer Decoupled-Drupal-Architektur stellt das Drupal-Backend Inhalte anderen Frontend-Systemen zur Verfügung, wie z. B. Native Mobile Applications, Conversational UIs oder Anwendungen, die in JavaScript-Frameworks integriert sind.

Powdr stellte Drupal 8 in den Mittelpunkt seines Digital-Systems, um seine Flaggschiff-Website anzutreiben, zusätzlich zu Marken wie Boreal. Wir haben Powdr geholfen, alle diese Seiten mit Acquia Cloud auf eine Plattform zu bringen. Jede Resortsite kann Drupal als Content-Repository verwenden, welches den Content durch sein bevorzugt genutztes Javascript-Framework im Frontend zur Verfügung stellt. Das gibt den Frontend-Designern Flexibilität und ermöglicht es ihnen, ihren Ansatz für jede Marke unter dem Powdr-Dach anzupassen.

 

Drupal 8 stellt auch sicher, dass Powdr die Entwicklung auch in Zukunft bewältigen kann.Drupal 8 stellt auch sicher, dass Powdr die Entwicklung auch in Zukunft bewältigen kann. Durch unsere Partnerschaft mit Elevated Third konnte Powdr eine neue digitale Strategie entwickeln. Elevated Third half Powdr beim Aufbau einer Architektur mit Drupal 8-Komponenten. Marketing-Teams können Drupal-Komponenten verwenden, um Inhalte einfach wiederzuverwenden und schnell neue Seitenkonfigurationen zu erstellen. Das bedeutet, dass Marken wie Boreal ihre Website weiterhin effizient skalieren können und auch andere Powdr Resorts davon profitieren können. Das Team von Elevated Third half Soda Springs, einem Schwesterresort von Boreal, in nur einer Woche seine eigene Website zu gründen.

Die Ergebnisse

Wir haben Boreal geholfen, eine Decoupled-Drupal-8-Architektur zu entwickeln, die den Kunden eine ansprechende Experience bietet und den Berg auf ein beliebiges Gerät oder einen beliebigen Bildschirm bringt.

  • Powdr kann seine Flagship-Website und seine anderen Resortsites auf einer Plattform betreiben.
  • 50% der Nutzer haben einen Kaufspfad direkt von der Homepage aus eingegeben
  • Bounce-Rate: 45% gesunken

Tauchen Sie tiefer in Decoupled Drupal ein

POWDR Corporation
Powdr oversees dozens of ski resorts in North America that span from California to Vermont

Using Acquia Since

2017

Highlights

Client:

Powdr Corporation

Situation:

Powdr oversees dozens of ski resorts in North America that span from California to Vermont. Each brand in the Powdr family needed to deliver customized web experience for its users.

Challenge:

A collection of disparate content management systems made it difficult to govern digital properties across multiple brands and sites. 

Solution:

Decoupled Drupal 8, Acquia Cloud

Results:

  • Powdr can power its flagship site, in addition to each resort site on one platform.
  • A decoupled Drupal approach means each resort can use the front-end technology of its choice
  • 50 percent of users have entered a purchase path directly from the homepage
  • Bounce rate: Decreased 45 percent

The Client

Powdr Corp. is one of the largest ski resort operators in North America, and oversees 18 resorts from California to Vermont.

The Situation

Any ski fanatic knows that variation in terrain or conditions can call for a different type of ski. The perfect powder ski doesn’t always translate to groomed terrain, and vice versa. To get the best experience, skiers need flexibility in the tools and hardware they bring to the mountain. Powdr required this same fine-tuned flexibility across all of its digital properties.

Powdr asked Acquia, Elevated Third, and Hoorooh Digital to come along for the ride and build the ultimate Decoupled Drupal 8 site for Boreal Mountain Resort. Elevated Third spearheaded the decoupled Drupal development, while Hoorooh Digital supported the website’s front-end design.

The Challenge

A collection of disparate content management systems made it difficult for Powdr to manage digital properties across multiple brands and sites. It needed a digital solution that provided each brand in the Powdr family the flexibility to deliver customized web experience for users. Boreal Mountain Resort claimed first tracks for building a decoupled Drupal site on Acquia Cloud.

The Solution

In the development world, few trends are spreading more rapidly than decoupled Drupal, but what is it? A decoupled CMS allows developers to use any technology to render the front-end experience (“the glass” where a user interacts with an application) in lieu of the theming and presentation layers that come with a coupled CMS out of the box. In a decoupled Drupal architecture, the Drupal back end exposes content to other front-end systems, such as native mobile applications, conversational UIs, or applications built in JavaScript frameworks.

Powdr put Drupal 8 at the center of its digital system to power its flagship site, in addition to brand’s like Boreal. We helped Powdr get all of these sites on one platform with Acquia Cloud. Each resort site can use Drupal as a content repository, which exposes content for consumption by its preferred Javascript framework in the front end. This provides front-end designers with flexibility, and allows them to customize their approach for each brand under the Powdr umbrella.

 

Drupal 8 also ensures that Powdr will be able to handle development today and tomorrow. Our partnership with Elevated Third meant Powdr could develop a new digital strategy. Elevated Third helped Powdr build an architecture with Drupal 8 components. Marketing teams can use Drupal components to easily reuse content types, and quickly compile new page configurations. This means brands like Boreal can continue to efficiently scale their site, and other Powdr resorts can also take advantage. The team at Elevated Third helped Soda Springs, a sister resort to Boreal, spin up its own site in just a week’s time thanks to this approach.

The Results

We helped Boreal build a decoupled Drupal 8 architecture that offers customers an engaging experience, and brings the mountain to any device or screen.

  • Powdr can power its flagship site, and its other resort sites on one platform
  • 50 percent of users have entered a purchase path directly from the homepage
  • Bounce rate: Decreased 45 percent

Dive deeper into decoupled Drupal