Die Zukunft der Higher Ed Enrollment ist datengesteuert

Higher Education

In der Hochschulbildung war es noch nie so wichtig, neue Wege zu finden, um mit dem gesamten Ökosystem einer Institution zu interagieren. Bereits vor Ausbruch der Pandemie war in der Hochschulbildung ein allgemeiner Rückgang der Einschreibungen zu verzeichnen, der von 25,2 Millionen Studenten im Studienjahr 2010-2011 auf 21,9 Millionen im Zeitraum 2018-2019 zurückging.

Hochschuleinrichtungen verwenden in der Regel eine breite Palette von Marketingkommunikationssystemen, von denen jedes wertvolle Daten sammelt und speichert. Diese Systeme, zu denen Call Center, Business Intelligence-Einheiten, CRM-Plattformen und viele andere gehören können, bleiben in der Regel isoliert. Die kritischen Daten, die sie enthalten, sind isoliert und für die übrigen Engagement-Kanäle nicht verfügbar.

Wenn das gesamte Datenfeld freigeschaltet und in der gesamten Institution verfügbar ist, kann es verwendet werden, um eine nahtlose, kontinuierliche Erfahrung für jeden Bestandteil über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen. Lesen Sie unseren Leitfaden, um die Vorteile eines CDP in der höheren Einstellung zu verstehen:

  • Unsiloing von Bestandteilen über Marketing- und Kommunikationsplattformen und -systeme hinweg
  • Erstellen personalisierter Erlebnisse basierend auf vorhergesagten zukünftigen Präferenzen
  • Segmentierung der Zielgruppen und Personalisierung der Erfahrungen über mehrere Wahlkreise hinweg
  • Gewährleistung der Einhaltung des Datenschutzes, um kostspielige Strafen oder Reputationsschäden zu vermeiden

 

Fill out the form to download the e-book

The Future of Higher Ed Enrollment is Data-Driven

Higher Education

In higher education, it’s never been more vital to find new ways to interact with an institution’s entire ecosystem. Even before the pandemic struck, higher ed was already experiencing an overall decline in enrollment, sinking from a high of 25.2 million students in the 2010-2011 academic year to 21.9 million in 2018-2019.

Higher ed institutions typically use a wide range of marketing communications systems, each of which gathers and holds valuable data. These systems, which can include call centers, business intelligence units, CRM platforms and many others, typically remain siloed. The critical data they hold is isolated and unavailable to the rest of the engagement channels.

When the full array of data is unlocked and available across the institution, it can be used to fuel a seamless, continuous experience for every constituent, across all channels. Read our guide to understand the benefits of a CDP within the higher ed setting:

  • Unsiloing constituent data across marketing and communication platforms and systems
  • Creating personalized experiences based on predicted future preferences
  • Segmenting audiences and personalize experiences across multiple constituencies
  • Ensuring data privacy compliance to avoid costly penalties or reputational damage

 

Fill out the form to download the e-book