Jeff Reed, Senior Solutions Manager, Professional Services, Acquia

Jeff Reed

Senior Solutions Manager
Professional Services

<p><span><span>Als Senior Solutions Manager in der Acquia-Abteilung Professional Service arbeitet Jeff Reed direkt mit potenziellen und bestehenden Kunden, um diese zu beraten, informieren und deren neue digitalen Implementierungsprojekte für Drupal- und Acquia-Produkte zu bemessen. Vor seiner Rolle als Solutions Manager war Jeff ein Programmmanager, der viele der Unternehmenskunden von Acquia beim erfolgreichen Abschluss ihrer Projekte führte.</span></span></p>

<p><span><span>Jeff ist eine effektive Führungskraft mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bei der Geschäftsanalyse und im Projektmanagement für digitale Kommunikation und er identifiziert und löst komplizierte digitale Kommunikations- und Geschäftsprobleme. Er hat Erfolg beim Beraten von Organisationen beim Definieren der Projektvorgaben und -ziele, bei der Konsensbildung, bei der Förderung von Partnerschaften und bei der Inspirierung von Teams Ergebnisse zu liefern.</span></span></p>

<p><span><span>Vor seinem Einstieg bei Acquia war Jeff am Massachusetts Institute of Technology beschäftigt. Dort verwaltete er ein internes Services-Team bestehend aus Beratern und Entwicklern, die digitale Lösungen für MIT-Abteilungen bereitstellten.</span></span></p>

Jeff Reed, Senior Solutions Manager, Professional Services, Acquia

Jeff Reed

Senior Solutions Manager
Professional Services

As senior solutions manager in Acquia’s Professional Service Department, Jeff Reed works directly with potential and existing customers to consult, advise, and size their new digital implementation projects for Drupal and Acquia products. Prior to his role as solutions manager Jeff was a program manager leading many of Acquia’s enterprise customers to successful completion of their projects.

Jeff is an effective leader with more than 15 years of business analysis and project management experience in the digital communications space, identifying and solving complex digital communication and business problems. He has a successful track record of consulting with organizations defining project goals and objectives, building consensus, facilitating partnerships, and inspiring teams to deliver results.

Before joining Acquia, Jeff was at the Massachusetts Institute of Technology, where he managed an internal services team consisting of consultants and developers that delivered digital solutions for MIT departments.