Heather Hartford, chief people officer, Acquia

Heather Hartford

Chief People Officer

Heather leitet die Talent-Organisation von Acquia, die sich aus Talentakquise, Human Resources/Bindung und Entwicklung zusammensetzt. Bereitstellung von Schlüsselerkenntnissen und Fachwissen für den Aufbau und die Erhaltung des schnell wachsenden globalen Teams und der Kultur von Acquia. Sicherstellen, dass Acquia eine Kultur pflegt, die jedem Mitarbeiter die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Heather war zuvor Chief People Officer bei Rue La La, wo sie die Expansion des Online-Mode-Innovators von 100 auf über 700 Mitarbeiter über einen Zeitraum von fünf Jahren leitete und Wachstum und Vielfalt durch Einstellungspraktiken und Bindungs-/Entwicklungsprogramme ermöglichte. Heathers Mission bei Rue La La La war es, eine Kultur zu schaffen, die ein motivierendes, unterstützendes und vielfältiges Arbeitsumfeld fördert.

Vor ihrer Zeit bei Rue La La war sie mehr als 12 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei DigitasLBi tätig. Sie war verantwortlich für das globale Recruiting, die Personalbeschaffung, das Lernen und die Entwicklung sowie die Implementierung von Prozessen, Systemen und Tools zur Unterstützung des Wachstums und der Entwicklung eines expandierenden internationalen Unternehmens.

Heather ist leidenschaftlich daran interessiert, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und hat sowohl im Big Sister als auch im Ad Club Board in Boston gearbeitet.

Home / About Us / Leadership / Heather Hartford

Heather Hartford

Chief People Officer
Acquia, Inc.

Heather leads Acquia’s Talent Organization, comprised of Talent Acquisition, HR/Retention and Development. Providing key insight and expertise in building and sustaining Acquia’s fast-growing global team and culture. Ensuring that Acquia maintains a culture that enables every Associate the opportunity to grow and enhance their skills.

Heather was previously Chief People Officer at Rue La La, where she led the online fashion innovator’s expansion from 100 to 700+ employees over a 5 year period and facilitated growth and diversity through hiring practices and retention/development programs. Heather’s mission at Rue La La was to create a culture that fostered a motivating, supportive, and diverse work environment.

Prior to Rue La La, she held several senior leadership positions at DigitasLBi during a 12+ year period. She was responsible for global recruiting, staffing and learning & development, as well as the implementation of processes, systems and tools to support the growth and development of an expanding international company.

Passionate about giving back to the community, Heather has served on both the Big Sister and Ad Club Boards in Boston.