Der „Modern Marketer's Guide“ für Cross-Channel-Marketing

In diesem Leitfaden wird dem modernen Marketer in mehreren Schritten erklärt, wie man mit Zuversicht eine Customer Journey strategisch erstellen, schnell für Erfolge sorgen und seine kanalübergreifende Customer Journey innerhalb des Unternehmens noch besser koordinieren kann.

  • Phase 1: Unterstützung beim Start
  • Phase 2: Tools zur Weiterentwicklung
  • Phase 3: Erstellung professioneller Customer Journeys

In diesem Zusammenhang zeigen wir Ihnen, wie Sie die Lösungen von Acquia für Digital Experiences – wie z. B. Acquia Lift und Acquia Journey – effektiv nutzen können. So können Sie Ihr Cross-Channel-Marketing noch besser koordinieren und gewinnbringender einsetzen.

Dabei ist der „Customer first“-Ansatz nicht neu. Brand Marketers und Unternehmen, die Kundendienstleitungen anbieten, arbeiten schon seit langem daran, eine nahtlose Customer Experience zu bieten – sei es beim Kundenanruf in der Support-Abteilung, bei E-Mail-Werbeaktionen oder direkt im Shop. Mehr als je zuvor möchten Unternehmen ihren Kunden eine nahtlose Customer Experience bieten können, um auf sich aufmerksam zu machen, den Umsatz zu steigern und für mehr Kundenbindung zu sorgen. Lesen Sie dieses E-Book, um mehr zu erfahren.

Laden Sie den „Modern Marketer's Guide“ herunter

The Modern Marketer's Guide to Cross Channel Journey Marketing

This guide will walk modern marketers through the steps to build a journey strategy from the ground up, get started with confidence and impact, and grow your cross-channel journey orchestration practice across your organization.

  • Stage one: Helps you get started
  • Stage two: Equip you to expand
  • Stage three: Enable you to run customer journeys like a pro

In the process, we will point out how you can leverage Acquia digital experience solutions you may already be familiar with – such as Acquia Lift and Acquia Journey, to help accelerate your impact with cross-channel journey orchestration.

The mantra of ‘customer first’ is not new. Brand marketers and customer service leaders have long aimed to provide seamless customer experience when customers call support, get email promotions or walk into a store. Now more than ever, seamless customer experience across channels is how brands compete for attention, dollars and customer loyalty. Learn more by reading this ebook.

Download The Modern Marketer's Guide