Newscycle wählt Acquia aus, um seinen ONSET-Web-Content-Management-Kanal für die Nachrichtenbranche bereitzustellen.

Acquia Cloud Site Factory zum Unterstützen des ONSET-Web-CMS-Kanals von Newscycle für skalierbare, sichere Medienorganisationen

BLOOMINGTON, Minn. — 19. April 2018 — NEWSCYCLE Solutions, der größte Anbieter von Softwaretechnologien für die globale Medienbranche, hat heute bekanntgegeben, dass Acquia Cloud Site Factory künftig die Grundlage der ONSET-Web-Content-Management-Kanallösung von Newscycle bilden wird.

Mit der Acquia-Plattform können ehrgeizige Organisationen Digital Experiences in großem Umfang erstellen, verwalten und aktivieren. Tausende Organisationen auf der gesamten Welt setzen für ein kanalübergreifendes Kundenerlebnis auf die Acquia-Plattform. Globale Unternehmen aus verschiedenen Branchen verwenden Acquia Cloud Site Factory zum Starten und Verwalten hunderter Webseiten mit einer bahnbrechenden Geschwindigkeit, ohne die Marke zu bloßzustellen oder Chaos zu stiften.

Newscycle und Acquia arbeiten zusammen, um der Medienbranche transformative Lösungen für das digitale Content-Management und für die Zielgruppeneinbindung bereitzustellen. Durch die Kombination aus Acquia Cloud Site Factory mit Amazon Web Services und der Newscycle ONSET-Anwendungssuite bietet die neue Lösung den Webentwicklungs-, Lieferungs- und Management-Kanal für die Medien-Content-Plattform von Newscycle.

Die Medien-Content-Plattform vereint die Authoring-, Bearbeitungs-, Workflow-, Planungs- und Kanalveröffentlichungstools von Newscycle mit dem Fachwissen von Acquia hinsichtlich Hochverfügbarkeit, skalierbarer und sicherer Cloud-Bereitstellungen für das Web. Die integrierte Lösung wird auf Grundlage der kumulativen Stärke der Zielgruppenerlebnisprozesse von Newscycle und Acquia erstellt, die termingebundene Medienorganisationen mit mehreren Kanälen verlangen.

„Medienorganisationen müssen kanalübergreifend für die Zielgruppen jederzeit verfügbar sein“, so Jairo Romero, Chief Revenue Officer bei Acquia. „Die Multisite-Technologie von Acquia ist für Geschwindigkeit und Skalierbarkeit konzipiert und bietet den technischen Vorsprung, um die Innovation von Newscycle zu beschleunigen. Da Nachrichtenredaktionen Plattformen konsolidieren und die Bereitstellung von Inhalten optimieren, hilft Newscycle Medienunternehmen dabei, über die bloße Bereitstellung von Websites hinauszugehen, um an jedem Berührungspunkt immersive Erlebnisse bereitzustellen, was wiederum höhere Umsätze nach sich zieht.“

„Die Partnerschaft zwischen Acquia und Newscycle führt zu einer einzigartigen Kombination aus Fähigkeiten und Technologie, die erforderlich ist, um eine Content-Management-Plattform bereitzustellen, die Zielgruppen ins Zentrum der digitalen Strategie eines Medienunternehmens setzen“, so Bob Mason, Executive Vice President of Cloud Operations and IT bei Newscycle. „Acquia Cloud Site Factory wird von Analysten wie Gartner, Forrester und IDC als ein führender Anbieter von Cloud-basierten Digital Experience-Management-Lösungen anerkannt. Durch das Fachwissen von Newscycle in Bezug auf das Entwickeln von digitalen und Druck-Authoring-, Bearbeitungs- und Workflow-Tools können wir unseren Kunden eine erstklassige Plattform bereitstellen, die speziell darauf abzielt, die Anforderungen der Nachrichtenmedienbranche zu erfüllen.“

Schreiben Sie an [email protected], um zusätzliche Informationen zu erhalten. Alternativ können Sie newscycle.com/contact aufrufen, um Ihr in der Nähe befindliches regionales Büro zu kontaktieren.

Acquia bietet eine Cloud-Plattform und datengesteuerte Journey-Technologie zum Aufbauen, Verwalten und Aktivieren von Digital Experiences in großem Maßstab. Tausende von Organisationen verlassen sich auf die Digital Factory von Acquia, um Kundenerlebnisse in jedem Kanal und an jedem Touchpoint zu ermöglichen. Acquia gibt seinen Kunden die Freiheit, die Zukunft zu ihren eigenen Bedingungen zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.acquia.com.

Über NEWSCYCLE Solutions

Newscycle entwickelt und stellt Softwaretechnologie bereit, welche die globale Nachrichtenmedienbranche befähigt. Mit unseren Redaktions-, Werbe-, Verbreitungs- und mobilen Lösungen können Herausgeber den Profit steigern, digitale Geschäftsmodelle beschleunigen und das Kerngeschäft im Print-Bereich optimieren. Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbauen stärkerer, besser informierter Communitys und schützen die Integrität der Nachrichten, Werbeanzeigen und Kundeninformationen. Newscycle ist ein vertrauenswürdiger Partner, der über 1.200 Medienunternehmen mit 3.000 Betriebsgrundstücken bedient und mehr als 8.000 Titel in 30 Ländern produziert. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Bloomington, MN. Weitere Büros befinden sich in Florida, Michigan und Utah sowie in Dänemark, Deutschland, Malaysia, Australien, Schweden, Norwegen, Kanada und im Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter newscycle.com. Alternativ können Sie uns auch schreiben unter [email protected]

###