Erstmalig Acquia Engage Europe mit digitalen Leitern von einflussreichen globalen Marken und Partnern

4.-5. Juni: Andaz, Liverpool Street, London: Hören Sie Acquia CEO Mike Sullivan, Acquia CTO Dries Buytaert, sowie Karren Brady, Virgin Sport, Warner Musik, Hiscox, Stage Entertainment, Hubert Burda Media und mehr

London - 22. Mai 2018 - Digital Erfahrung Unternehmen Acquia heute kündigt das vollständige Line-Up von Rednern und Partnern für seine Eröffnung an Acquia Engage Europe 2018 , einschließlich Baroness Brady von Knightsbridge CBE, als sie auf die Engage Bühne als unsere nimmt Hauptredner .

Die Konferenz, die am 4. und 5. Juni in Großbritannien stattfindet, bringt digitale Führungskräfte und Kreative aus ganz Europa zusammen und diskutiert, wie sie die Grenzen des Digitalen erweitern, welche drängendsten Herausforderungen es gibt und welche Strategien sie zum Erfolg haben - andere zu inspirieren mitten in ihren eigenen digitalen Transformationen.

So wichtig ist heutzutage der digitale Erfolg für Unternehmen 81 Prozent der großen Organisationen haben es Teil ihrer allgemeinen Geschäftsstrategie gemacht . Die Herausforderung ist jedoch so groß wie die Chance selbst, mit 65 Prozent der Unternehmen geben zu, dass die Implementierung digitaler Lösungen ihre strategische Herausforderung Nummer eins ist .

Sylvia Jensen, VP EMEA Marketing, Acquia, sagte: "Wir haben Acquia Engage in den USA betrieben Seit einigen Jahren möchten wir den digitalen Führungskräften in Europa die gleiche Gelegenheit bieten, zusammenzukommen und über digitale Medien zu diskutieren.

"Digital ist eines jener Dinge, die jeder machen möchte, aber mit denen er sich stark auseinandersetzt. Diese Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen, was erforderlich ist, damit ein digitales Projekt wirklich funktioniert. "

Mainstage Sessions beinhalten:

Konferenz Breakout-Sessions werden in drei Tracks geliefert:

Build: Entdecken Sie, wie sie es mit Acquia und Drupal 8 Technologie gebaut haben. Technikexperten teilen Best Practices und Geheimnisse in Bezug auf den Einsatz von Acquia-Produkten und Drupal 8. Zu den ausgewählten Themen zählen:

Teilen: Erfahren Sie, wie andere erfolgreich den Weg zum digitalen Erfolg beschritten und ihre Organisation dahinter ausgerichtet haben. Hören Sie von Kollegen, die sich selbst zu einer Organisation entwickelt haben, die den Erfolg ihrer digitalen Initiativen unterstützt. Zu den ausgewählten Themen zählen:

Inspire: Erfahren Sie, was die Nadel für die Unternehmen bewegt, die die führenden digitalen Erlebnisse von heute zum Leben erwecken. Dieser Bereich präsentiert vorausschauende Acquia-Kunden, die gewonnene Erkenntnisse und hilfreiche Einblicke teilen, die umgesetzt werden können. Zu den ausgewählten Themen zählen:

Acquia Engage Europe verfügt über Europas führende Agentur-Sammlung, mit der sich die Teilnehmer im Acquia Partner Pavilion vernetzen können. Zu den Sponsoren von Acquia Engage Europe gehören Capgemini , Mirum , Inviqa , ORM , Geboren , Manifest , Domäne7 , FFW , und Microserve Ltd.

Weitere Informationen und Registrierung finden Sie unter https://londonengage.acquia.com/

Acquia bietet eine Cloud-Plattform und datengesteuerte Journey-Technologie zum Aufbauen, Verwalten und Aktivieren von Digital Experiences in großem Maßstab. Tausende von Unternehmen vertrauen auf die digitale Fabrik von Acquia, um Kundenerlebnisse an jedem Kanal und an jedem Berührungspunkt zu steigern. Acquia gibt seinen Kunden die Freiheit, die Zukunft zu ihren eigenen Bedingungen zu gestalten.