Erste Acquia Engage-Konferenz im asiatisch-pazifischen Raum widmet sich der digitalen Transformation mit Open Source und Cloud.

Sydney, 21. Juni 2017 - Acquia, das Digital Experience-Unternehmen, kündigte heute Keynote-Speaker, Sponsoren und Session-Tracks für seine Eröffnungsveranstaltung Acquia Engage Asia Pacific Japan, vom 22.-23. August an, auf der Digital Experience-Leader und -Praktiker aus der ganzen Region zusammenkommen.

First Acquia Engage Asia Pacific

Führungskräfte von Organisationen wie Flight Centre, EnergyAustralia, IAG, ADMA, Asian Development Bank, Pac12 Networks, Australian Government Department of Finance und Department of Environment and Energy werden sich im InterContinental Sydney treffen, um ihre Erfahrungen mit digitaler Innovation und Transformation auszutauschen. Sie werden auch von Dries Buytaert, dem Entwickler des Open-Source-Web-Content-Management-Systems Drupal und Mitbegründer von Acquia, sowie von Acquia Chief Product Officer Christopher Stone hören, der einen Einblick in den Produktfahrplan von Acquia geben wird.

"Acquia Engage wird in Sydney zwei Tage lang Fachleute für digitale Erfahrungen zusammenbringen, um Wissen auszutauschen und Einblicke in disruptive Strategien zu gewinnen, die Wachstum und Engagement fördern", sagte Buytaert. "Jeder Moderator wird zeigen, wie sein Unternehmen den Standard für die kanalübergreifende Inszenierung von Kundenerlebnissen setzt."

Die Tagesordnung der Konferenz umfasst praktische Best-Practice-Sitzungen, technische Sitzungen, organisatorische Strategiesitzungen und Geschäftssitzungen für Führungskräfte, die alle darauf ausgerichtet sind, Unternehmen beim Erfolg ihrer digitalen Initiativen zu unterstützen.

"Die Durchführung der ersten Engage-Veranstaltung außerhalb Nordamerikas ist ein Meilenstein für Acquia im asiatisch-pazifischen Raum. Noch wichtiger ist, dass es die Einführung von Cloud- und Open-Source-Technologien als Unterscheidungsmerkmal in der digitalen Erlebniswelt im asiatisch-pazifischen Raum verdeutlicht", sagte Tahlor DiCicco, Director of Marketing, Acquia Asia Pacific and Japan. "Unser beeindruckendes Referenten- und Sponsorenprogramm aus der ganzen Region zeigt das Engagement von Unternehmen, dem öffentlichen Sektor und digitalen Agenturen für den Einsatz modernster Open-Source-Technologien zur Lösung der komplexen digitalen Probleme."

Acquia Engage Asia Pacific wird von führenden digitalen Agenturen und technischen Entwicklungsorganisationen unterstützt: Ogilvy, Publicis Groupe, CI&T, Deloitte Digital, Doghouse Media, VML, IE Digital, Loud & Clear, Salsa Digital, Technocrat, Morpht, Adelphi Digital und Digital Garden.

Weitere Informationen zu Engage und zur Registrierung finden Sie unter https://apjengage.acquia.com/register.