AWS, Akamai und WPP Headline-Sponsoren der Engage-Konferenz von Acquia

BURLINGTON, Mass. -- 24. Oktober 2014 -- Acquia, das Digital-Business-Unternehmen, gab heute die Sponsoring-Partner für seine erste Kundenkonferenz "Acquia Engage" bekannt, die vom 3. bis zum 5. November 2014 in Boston stattfindet. Die Sponsoren von Acquia Engage sind Paradebeispiele für die innovativen Technologieunternehmen und Digitalagenturen, die eine wichtige Rolle bei der Schaffung großartiger Erlebnisse für die größten Marken der Welt spielen.

Auf der Acquia Engage werden Kunden davon berichten, wie sie in ihren Unternehmen durch sozial immersive, Commerce-fähige und personalisierte Erlebnisse, die reich an Content sind, Innovationen vorantreiben. Das Programm der Konferenz baut auf drei Säulen auf: Digitales Business, technische Innovation und digitales Marketing. In diesen Bereichen wird Licht darauf geworfen, wie Unternehmen durch ihre Kundenbindungsstrategien Agilität und Wettbewerbsvorteile dazugewinnen können.

Terry Wise von Amazon Web Services wird am Mittwoch, dem 5. November, unter den Moderatoren auf der Hauptbühne zu sehen sein und die Vorteile von Acquia Cloud aufzeigen. AWS wird auch gemeinsam mit Kevin Colligan von The Recording Academy, der Mitgliedsorganisation hinter den GRAMMY Awards, über die besten Praktiken bei der Vorbereitung auf die wichtigsten Abende der Unterhaltungsbranche berichten. Acquia nutzt Amazon Web Services (AWS) für eine hochverfügbare, unternehmensweite Cloud-Infrastruktur, um seine Vision des digitalen Engagements schneller umzusetzen.

Akamai wird am Dienstag, dem 4. November, zu den Sprechern zum Thema technische Innovation gehören und Best Practices für die Bereitstellung von Erlebnissen vorstellen, wenn Fehlschläge einfach keine Option sind. Akamai und Acquia haben sich bei einigen der herausforderndsten Projekte zusammengeschlossen und die meistgesehenen Veranstaltungen der Welt zum Erfolg geführt. Das Unternehmen ist auch der Presenting Sponsor für das Mittagessen und die Networking-Sitzung am Mittwoch. Akamai stellt eine führende Cloud-Plattform bereit, mit der Unternehmen dabei geholfen wird, sichere, leistungsstarke Benutzererlebnisse zu schaffen. Akamai integriert sich mit Acquia Cloud, um den größten Standorten der Welt eine hohe Ausfallsicherheit zu bieten.

Auch die Marketing-, Daten- und Technologieteams von WPP werden auf der diesjährigen Veranstaltung vertreten sein. VML & Burson Marsteller werden am Dienstag, 4. November, die kreativen Top-Leistungen vorstellen, die sie in Kooperation mit Acquia abliefern konnten.

"Es gibt bei Acquia Engage eine großartige Gelegenheit, sich zu vernetzen und von den Experten für digitale Strategien, Technologien, Marketing, Handel und Kundenerfahrung zu lernen, die die Innovation in ihren Unternehmen vorantreiben", sagte Jon Cook, CEO von VML. "Die Teilnehmer werden während der Konferenz Einblicke von diesen Führungskräften erhalten, und wir sind stolz darauf, an dieser ersten Acquia-Kundenveranstaltung teilzunehmen."

Im Sponsorenpavillon haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit führenden Technologieunternehmen und digitalen Agenturen zu treffen. Neben Akamai, Amazon und WPP gehören Appnovation, Blink Reaction, Bynder, C&IT, Duo Consulting, Dyn, Fastly, Genuine Interactive, ImageX, Janrain, Lingotek, Livefyre, Mediacurrent, NorthPoint Solutions und Propeople zu den Sponsoren.

"Acquia Engage ist die unumgängliche Veranstaltung, die die besten und klügsten Geschäfts- und Technologieführer zusammenbringt, die die Content-, Community-, Handels- und Kontextstrategien für die größten Marken der Welt vorantreiben", sagte Vincent Rerolle, Senior Vice President of Corporate Development bei Acquia. "Wir freuen uns, dass wir eine hervorragende Sammlung von Sponsoren vor Ort haben, die die Teilnehmer über die innovativen Möglichkeiten informieren, die Top-Marken für den digitalen Wandel in ihren Unternehmen bieten."

Die Konferenz findet im Westin Copley Place, Boston statt. Weitere Informationen zur Konferenz und zur Registrierung finden Sie unter http://engage.acquia.com.

Acquia ist das Digital-Business-Unternehmen. Pinterest, Mercedes Benz, Warner Music Group und Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihre digitalen Geschäfte mit der offenen Cloud-Plattform von Acquia umstellen. Global 2000-Unternehmen, Behörden und NGOs verlassen sich auf die offene Cloud-Plattform von Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und die Zielgruppen durch Content, Community, Handel und Kontext stärker zu binden.

Weitere Informationen finden Sie auf www.acquia.com oder telefonisch unter +1 781 238 8600.