Acquia-Vertrieb und -Kundensupport bei 2016 Stevie Awards ausgezeichnet

BOSTON – 7. März 2016 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, hat heute bekanntgegeben, dass Chief Revenue Officer Tim Bertrand als Worldwide Sales Executive of the Year bei den 2016 Stevie Awards for Sales & Customer Service ausgezeichnet wurde. Bertrand erhielt einen goldenen Stevie Award beim 10. jährlichen Wettbewerb und damit einen von drei Awards, die Acquia insgesamt für sein Engagament im Hinblick auf den Kundenerfolg gewann. Das globale Vertriebsteam erhielt einen silbernen Award und das globale Kundensupport-Team einen bronzenen Award für den Kundenservice im Bereich Technologie.

Acquia Chief Revenue Officer Tim Bertrand earned top honors as Worldwide Sales Executive of the Year in the 2016 Stevie Awards for Sales & Customer Service
Tim Bertrand

Acquia bietet die führende Cloud-Plattform für die Erstellung, Bereitstellung und Optimierung von Digital Experiences. Globale Organisationen nutzen die Acquia-Plattform, um eine digitale Basis für erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen. Acquia hat während der 5-jährigen Leitung der Vertriebsabteilung durch Bertrand ein erhebliches jährliches Wachstum erzielt. Das Unternehmen zählt laut Deloitte's Technology Fast 500 zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordamerika in den letzten drei Jahren.

„Für meine Kollegen bei Acquia steht der Kundenerfolg im Mittelpunkt, sodass jede Organisation, die wir unterstützen, leistungsstarke, personalisierte Digitale Experiences in großem Umfang bereitstellen kann“, so Bertrand. „Wir sind stolz, an der Bereitstellung der führenden Cloud-Plattform für Digital Experiences beteiligt zu sein, und fühlen uns geehrt, für unseren Einsatz für unsere Kunden gewürdigt zu werden.“

Das globale Vertriebsteam von Acquia hat die Aufgabe, Enterprise-Organisationen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Initiativen zu beschleunigen. Das Team arbeitet mit vielen der größten Acquia-Kunden zusammen und bietet dediziertes Account Management, das auf langfristigen Erfolg fokussiert ist.

Der Kundenservice von Acquia bietet Follow-the-Sun-Support für 4.000 Acquia-Kunden. Das Team beantwortet Fragen, teilt Best Practices und hilft Kunden, Probleme schnell zu lösen. Es reagiert rund um die Uhr auf kritische Probleme, um sicherzustellen, dass Kunden ihre Geschäftsanforderungen erfüllen.

Die Stevie Awards for Sales & Customer Service sind die weltweit wichtigsten Sales Awards, Business Development Awards, Contact Center Awards und Customer Service Awards. Es gab mehr als 2.100 Nominierungen in mehr als 100 Kategorien. Die Awards wurden während eines Galadinners am Freitag, den 4. März, im Paris Hotel in Las Vegas vergeben. Mehr als 500 Führungskräfte nahmen teil.

Details zu den Stevie Awards for Sales & Customer Service und die Liste der Stevie-Gewinner in allen Kategorien sind unter www.stevieawards.com/sales verfügbar.

Acquia ist das Digital-Experience-Unternehmen. Intuit, Warner Music Group und die Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihr digitales Business mit der Open-Cloud-Plattform von Acquia verändern. Global 2000-Unternehmen, Einrichtungen und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und ihre Zielgruppen durch Inhalt, Community, Commerce und Kontext stärker einzubinden.