Acquia beginnt die zuverlässige Bereitstellung mit Acquia Cloud CD

BOSTON – 10. April 2017 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, gab heute die Markteinführung von Acquia Cloud CD bekannt, einem kontinuierlichen Bereitstellungsdienst, der Entwickler und Teams im Bereich Entwicklungsmaßnahmen bei der Automatisierung von Prozessen für das Generieren von Quellcode und Testen in produktionsähnlichen Bedingungen ermöglicht. Durch die Ergänzung von Acquia Cloud CD wurde die Entwicklung schneller, effizienter und besser integriert, als im Vergleich zu kontinuierlichen Stand-Alone-Integrationswerkzeugen. Es bietet einen zuverlässige Integration und einen Automationsservice für die Bereitstellung im Rahmen von Acquia Cloud, um die Produktion zu beschleunigen.

„Acquia Cloud CD erhöht die Möglichkeiten von Entwicklungsmaßnahmen wesentlich für unsere Acquia Cloud-Kunden“, sagte Christopher Stone, Chief Products Officer bei Acquia. „Die Vorteile der Automatisierung des wiederholbaren Arrangements aus Aufbau und Tests und Self-Service-Umgebungen, alle eng miteinander in der Acquia Cloud verknüpft, reduzieren Code- und Versionsunstimmigkeiten für Drupal-DevOps erheblich.“

Die Verwaltung von Websites und Bereitstellung von digitalen Anwendungserfahrungen erfordert eine stetige Entwicklung, Materialbereitstellung, Tests, Konfiguration und Verwaltung. Entwickler müssen Änderungen abstimmen, strenge Tests durchführen und Releases planen. Die kontinuierliche Lieferung ermöglicht einen Pipeline-Workflow, der Entwicklung und Tests einrichtet. Effiziente kontinuierliche Bereitstellung bedeutet, dass mit jedem Release ein schnellerer Entwicklungs- und Qualitätscode einhergeht. Es ist die Grundlage für die Methoden der Entwicklungsmaßnahmen. Mit diesem Release hat Acquia diese Entwicklungswerkzeuge und automatisierte Prozesse eng in der Acquia Cloud vernetzt.

„Organisationen, die meinen, dass die Bereitstellungsgeschwindigkeit von Anwendungen die Qualität beeinflusst, sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. DevOps fördert Agile stark, indem Methoden übernommen werden, die Pipelines für die Anwendungsbereitstellung automatisieren und gleichzeitig einen größere Präsenz und mehr Kontrollpunkte liefern, nicht weniger“, erklärte der Bericht „Use DevOps and Supply Chain Principles to Automate Application Delivery Governance“ des Unternehmens Forester Research Inc. im November 2016.

Als Acquia Cloud-Service bereitgestellt, ist Acquia Cloud CD eng mit der Acquia Cloud verknüpft. Die Komplexität, die mit der Instandhaltung und dem Support lokaler Umgebungen fällt weg. Teams teilen sich eine stetige Bereitstellungsplattform mit internationalen Entwicklern, Auftragnehmern und Partnern, um die Kooperation zu vereinfachen, die Sicherheit zu regeln und das Bereitstellungsmanagement einfacher zu gestalten.

„Mit den verfügbaren Selbstbedienungsumgebungen die über Acquia Cloud CD zur Verfügung stehen, testen wir immer häufiger und können schneller mit der Produktion beginnen. Sie ermöglichen unseren Produktmanagern, das parallele Testen in separaten Umgebungen, sodass wir die Tests schneller abschließen können und negative Ereignisse an unserem Produktionsstandort vermeiden. Dies hilft bei der langsamen Übernahme von DevOps-Methoden, auch ohne DevOps-Team“, sagte Matthew Crist, Chefentwickler bei der Stadt Boston.

Acquia Cloud CD ermöglicht Entwicklern Folgendes:

• Realisierung stetiger Integration und Bereitstellung mit Acquia Cloud
  • Einrichtung des Code-Aufbaus und der Code-Tests mit verwendungsbereiten CD-Pipelines
  • Durchführung eines kontrollierten und sicheren Aufbaus auf einer Plattform
  • Regelung der Builds und der Werkzeuge mit GitHub und individueller Repository-Unterstützung
  • Automatisierung von Tests und statischen Berechnungen von Build-Werkzeugen
  • Beschleunigte Bereitstellung und Entfernung mit Self-Service-CD-Umgebungen

Acquia Cloud ist eine vollständig integrierte, auf Drupal abgestimmte Plattform als optimierter Service optimiert für den Aufbau, die Bereitstellung und Verwaltung von Digital Experience. Acquia Cloud stellt eine umfassende Reihe an Entwicklungswerkzeugen für Drupal in einer sicheren, skalierbaren Cloud-Umgebung bereit. In der Acquia Cloud Edge-Produktfamilie für DDoS-Schutz und Content-Bereitstellung sind weitere Schutzschichten erhältlich.

Acquia ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Experience-Management-Lösungen. Zukunftsorientierte Unternehmen verlassen sich auf Acquia, um die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Kunden interagieren können - auf persönliche und kontextuelle Weise, über alle Geräte und Kanäle hinweg. Acquia bietet die Agilität, die Unternehmen benötigen, um neue digitale Geschäftsmodelle zu nutzen sowie Innovationen und die Markteinführung zu beschleunigen. Mit Acquia liefern Tausende von Kunden weltweit, darunter die BBC, die Nasdaq, die Stanford University und die australische Regierung, digitale Erlebnisse mit transformierenden geschäftlichen Auswirkungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder telefonisch unter +1 617 588 9600.