Acquia wurde zum fünften Mal in Folge zum Gartner Magic Quadrant für Web Content Management im Jahr 2018 ernannt

Das Unternehmen wurde auf seine Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision überprüft

BOSTON - 1. August 2018 - Acquia , das Unternehmen für digitale Erfahrung, gab heute bekannt, dass es von Gartner, Inc. im Leaders Quadrant der 2018 Magic Quadrant für Web Content Management 1 basierend auf seiner Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision.

"Die WCM-Branche entwickelt sich aufgrund der Notwendigkeit von Strategien für die Kundenerfahrung, zu denen die digitale Transformation und kontinuierliche Optimierung, z. Während WCM weiterhin im Mittelpunkt der Technologie-Stacks steht, die Initiativen zur Kundenerfahrung unterstützen, erweitern sich die nativen WCM-Funktionen über ihre traditionellen Grenzen hinaus und die Integration mit benachbarten Technologien treibt die Expansion in den Bereich der DXPs voran ", so Gartner.

"Acquia hat seit seiner Gründung ein langjähriges Engagement für unsere Kunden bewiesen, die eine Plattform für offene Innovation suchen und bekommen. Wir glauben, dass der neueste Bericht von Gartner dies bestätigt ", sagte Dries Buytaert, Mitbegründer und CTO von Acquia. "Wir sind stolz darauf, Lösungen zu liefern, die unseren Kunden die Freiheit geben, auf ihren Bedingungen aufzubauen. Der Schwerpunkt von Acquia, API zu sein, bedeutet, dass Unternehmen sich in bevorzugte Technologielösungen integrieren, die Verbreitung neuer Geräte und digitaler Kanäle unterstützen, die zunehmende Verbreitung von JavaScript-Frameworks erkunden und vieles mehr. "

Das Acquia Experience-Plattform bietet eine Reihe von Technologien für den einfachen Aufbau digitaler Erlebnisse im Internet, für mobile Websites, native Anwendungen, Sprachassistenten und mehr. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Bereitstellung und Iteration dieser Erfahrungen in der Cloud zu verwalten und mithilfe von maschinellem Lernen intelligent zu optimieren, wie sie auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Diese Funktionen werden durch einen API-First-Ansatz ergänzt, der es Organisationen ermöglicht, Drittanbieterdatenquellen und -systeme zu integrieren, um vorhandene Investitionen zu maximieren. Folglich können Unternehmen ihre digitalen Ökosysteme auf der Grundlage der für sie besten Technologie aufbauen und besitzen, anstatt sie zu lizenzieren und in monolithische Anbieter zu sperren.

Laut Gartner sollten Führungskräfte die Markttransformation vorantreiben. Sie haben die höchsten kombinierten Punktzahlen für Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision. Diesen Unternehmen geht es gut, und sie sind dank einer klaren Vision und einem umfassenden Verständnis des digitalen Geschäfts für die Zukunft gewappnet. Sie haben starke Channel-Partner, eine Präsenz in mehreren Regionen, eine solide finanzielle Performance, einen breiten Plattformsupport und einen guten Kundensupport. Darüber hinaus nehmen sie bei einer oder mehreren Technologien oder auf einem oder mehreren vertikalen Märkten eine dominante Stellung ein. Führende Unternehmen kennen das Ökosystem, dem ihre Angebote entsprechen müssen. Führende Unternehmen können:

• Unternehmensbereitstellungen demonstrieren
  • Integrationen mit anderen Unternehmensanwendungen und Content-Respositorys anbieten
  • Unterstützt mehrere vertikale und horizontale Kontexte.

Eine kostenlose Kopie des Gartner, Inc. 2018 "Magic Quadrant für Web Content Management" Der Forschungsbericht kann über die Acquia-Website abgerufen werden.

1 "Gartner Magic Quadrant für Web Content Management" von Mick MacComascaigh und Jim Murphy, 30. Juli 2018.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner empfiehlt keinen Anbieter, kein Produkt und keinen Service, der/das in seinen Forschungspublikationen erwähnt wird, und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Anbieter auszuwählen, die die höchsten Bewertungen oder sonstige Auszeichnungen erhalten. Die Forschungspublikationen von Gartner spiegeln die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wider und sind nicht als Fakten auszulegen. Gartner schließt sämtliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien bezüglich seiner Forschungen aus, insbesondere Garantien zur Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Acquia ist das Open-Source-Unternehmen für digitale Erfahrung. Wir stellen den ambitioniertesten Marken der Welt eine Technologie zur Verfügung, die es ihnen ermöglicht, Innovation anzunehmen und Kundenmomente zu schaffen, auf die es ankommt. Bei Acquia glauben wir an die Kraft der Gemeinschaft - unseren Kunden die Freiheit zu geben, morgen zu ihren Bedingungen zu bauen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie acquia.com .

- ### -