Acquia Labs erweitert die Entwicklung von Conversational Interfaces

Sprachsuche steht im Mittelpunkt globaler Marken und öffentlicher Organisationen

LONDON und BOSTON - 4. Juni 2018 - Digital Erfahrung Unternehmen Acquia kündigte heute an, dass es Sprachsteuerungstechnologien für Regierungsbehörden und globale Marken durch Entwicklungsarbeit einführen wird Acquia Labs . Fokussiert auf die Verbesserung der Zugänglichkeit von Georgien.gov , die Staatsagentur im letzten Herbst war die zuerst die Sprachsuche-Funktionen ausrollen von Acquia Labs. Erste Usability-Kennzahlen waren stark, da 79 Prozent der Suchanfragen in den ersten acht Monaten erfolgreich abgeschlossen wurden. Fahrzeugregistrierung, Führerscheine und staatliche Umsatzsteuer gehörten zu den beliebtesten Sprachsuche Themen. Acquia Labs hat diese Fähigkeiten weiter entwickelt und hilft seit kurzem einem globale Haustiernahrungsmarke Starten Sie auch die Sprachsuche in den digitalen Eigenschaften.

Die Sprachsuche wird zunehmend zu einem vorrangigen Anliegen von Marketingteams, die sich bewusst dafür sind, die Reibung für ihre Kunden zu verringern. Bereits im Mai 2016 berichtete Google, dass a Die fünfte Suche auf Mobilgeräten wird jetzt per Sprache durchgeführt . Sprachsuchen sind wertvoll für Geschwindigkeit, Freisprechkomfort und bieten eine neue Stufe der Zugänglichkeit in Fällen, in denen die Eingabe langer oder schwer zu buchstabierender Phrasen eine Herausforderung darstellen würde.

"Neue Kanäle, Technologietrends und Geräte bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenerfahrung neu zu gestalten. Die Entwicklung von Cross-Channel-Erfahrungen, die den Browser umgehen, ist für globale Marken zunehmend unerlässlich ", sagte Dries Buytaert, Acquia-Mitgründer und CTO. "Unser internes F & E-Team hilft Unternehmen dabei, ihre Innovationen zu beschleunigen und ihre Erfahrung auf Konversationsschnittstellen, Digital Signage, erweiterte und virtuelle Realität und mehr zu erweitern."

Acquia Labs dient als Forschungs- und Entwicklungslabor, um Benutzererfahrungen und Anwendungsfälle für das Web weit über den Browser hinaus neu zu definieren. Acquia Labs besteht aus einem engmaschigen Team von Innovatoren, die sich darauf konzentrieren, die größten und aufregendsten Herausforderungen im Bereich User Engagement für Acquia-Kunden zu lösen. Um ein Video von Georgia.govs Alexa-Fähigkeiten in Aktion zu sehen, oder um mehr über die Arbeit mit Acquia Labs zu erfahren, besuchen Sie https://www.acquia.com/resources/acquia-labs .

Diese Woche öffnet Acquia seine Premiere und ist nun ausverkauft Acquia Engage Europe 2018 Konferenz in der Andaz London Liverpool Street. Die Konferenz bringt digitale Führungskräfte und Kreative aus ganz Europa zusammen, um zu diskutieren, wie sie die Grenzen des Digitalen erweitern und welche dringlichsten Herausforderungen und Strategien für den Erfolg bestehen. Die Agenda beinhaltet " Neue Kanäle, neue Zielgruppen: Entwicklungen in den Bereichen Personalisierung, Sprache und visuelle Suche "Eine von Preston So, Direktor für Forschung und Innovation bei Acquia, moderierte Podiumsveranstaltung. Die Registrierung ist geschlossen. Um mehr zu lernen besuchen Sie https://londonengage.acquia.com/

Acquia bietet eine Cloud-Plattform und datengesteuerte Journey-Technologie für den Aufbau, die Verwaltung und Aktivierung von Digital Experiences im großen Maßstab. Tausende von Organisationen verlassen sich auf die Digital Factory von Acquia, um Kundenerlebnisse in jedem Kanal und an jedem Touchpoint zu ermöglichen. Acquia gibt seinen Kunden die Freiheit, die Zukunft zu ihren eigenen Bedingungen zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.acquia.com.