Acquia - das am schnellsten wachsende Privatunternehmen in Nordamerika auf der 2013 Technology Fast 500 von Deloitte

BURLINGTON, Mass. – 13. November 2013 – Acquia, wo große digitale Erfahrungen beginnen, gab heute bekannt, dass es das am schnellsten wachsende private Unternehmen der Technology Fast 500™ von Deloitte ist, ein Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien, Telekommunikation, Life Sciences und saubere Technologien in Nordamerika. Acquia, mit einem Umsatzwachstum von mehr als 84.100 Prozent über fünf Jahre, belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung.

"Wir fühlen uns geehrt, in die Technology Fast 500 von Deloitte aufgenommen worden zu sein. Unser Wachstum wurde durch massive digitale Disruptionen befeuert, da Unternehmen aller Größenordnungen Mühe haben, mit der Geschwindigkeit des Internets Schritt zu halten", sagte Tom Erickson, CEO von Acquia. "Unternehmen setzen Hunderte und Abertausende von Websites ein, um Geschäftsprozesse zu verwalten, die sich online verändern. Durch die Partnerschaft mit dem innovativen Drupal-Ökosystem ist Acquia in der Lage, immersive digitale Erlebnisse zu liefern, die Inhalte, Community und Handel nahtlos miteinander verbinden, um diese Nachfrage zu befriedigen".

Acquia verzeichnet ein Rekordwachstum, da Unternehmen zunehmend eine digitale Erlebnisplattform einsetzen, um ihre Geschwindigkeit und Agilität zu erhöhen. Acquia bietet eine offene Cloud-Plattform, Entwickler- und Betriebs-Tools sowie Unterstützung der Enterprise-Klasse für Drupal - die Open-Source-Digital-Erlebnisplattform. Auf globaler Ebene ist die Zahl der Drupal-Anwender schnell gestiegen. Die Drupal-Community hat mehr als 1 Million Mitglieder, darunter mehr als 30.000 Entwickler, die regelmäßig Code zum Drupal-Projekt beitragen und einen Motor für digitale Innovationen bieten. Acquia hilft mehr als 4.000 Unternehmen, sich mit der Geschwindigkeit des Internets zu bewegen, indem es Entwickler-Tools, Cloud-Lösungen und globales Know-how für Drupal anbietet, um den Erfolg auf Open-Source-Basis voranzutreiben.

Die in der Technology Fast 500 von 2013 geführten Unternehmen erreichten zwischen 2008 und 2012 ein Wachstum zwischen 137 und 208.897 Prozent, mit einem durchschnittlichen Wachstum von 2.600 Prozent.

Über die 2013 Technology Fast 500™ von Deloitte
Die Technology Fast 500 von Deloitte LLP ist ein Ranking der am schnellsten wachsenden (staatlichen und privaten) Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Life-Sciences- und Clean-Technology-Unternehmen in Nordamerika. Technology Fast 500-Preisträger werden auf der Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr 2008 bis 2012 ausgewählt.

Um in den Technology Fast 500 berücksichtigt werden zu können, müssen Unternehmen über eigenes geistiges Eigentum bzw. eigene Technologie verfügen, die an Kunden in Form von Produkten verkauft wird, die den Großteil der Betriebseinnahmen des Unternehmens ausmachen. Unternehmen müssen Betriebseinnahmen von mindestens 50.000 USD oder CD im Basisjahr und Betriebseinnahmen von mindestens 5 Millionen USD oder CD im aktuellen Jahr aufweisen. Darüber hinaus müssen Unternehmen mindestens fünf Jahre im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

Bei Acquia beginnen großartige Digital Experiences. Acquia unterstützt einige der weltweit führenden Marken bei ihrem Erfolg. Dazu gehören die Marken Twitter, Mercedes Benz, Warner Music Group und Stanford University. Schließen Sie sich den mehr als 4.000 Organisationen an, die sich mit der Geschwindigkeit des Internets bewegen, mit den Lösungen von Acquia für Inhalte, Community und Handel. Acquia bietet Tools für Entwickler, Cloud-Lösungen und weltweite Kompetenz, um den Erfolg mit Open-Source voranzutreiben.

Ein Traum. Drupal. Acquia.

Sehen Sie sich unter http://www.drupalshowcase.com an, wer Drupal verwendet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder unter +1 781 238 8600.