Acquia Engage kommt diesen November mit führenden Digital Experience-Köpfen

BOSTON -- 20. Oktober 2016 -- Acquia, das Digital Experience-Unternehmen, kündigte heute Keynote-Speaker, Sponsoren und Sitzungen für die Acquia Engage an, auf der führende Köpfe und Experten aus dem Bereich Digital Experience zusammenkommen. Führungspersonen globaler Organisationen treffen sich vom 1. bis 3. November im Boston Park Plaza Hotel, um ihre Stories zu digitaler Innovation und Transformation zu teilen.

Bei der Acquia Engage kommen führende digitale Köpfe zusammen, um die dringendsten Herausforderungen zu diskutieren, Strategien für den Erfolg zu teilen und andere zu inspirieren, die sich gerade mitten in der digitalen Transformation befinden.

Die Tagesordnung der Acquia Engage umfasst interessante Punkte . Führungspersonen von IBM, GE, Nasdaq, Nestlé, Pfizer, reddit, dem australischen Department of Finance, WPP und mehr präsentieren erfolgreiche digitale Strategien, die ihren Organisationen helfen, vorauszudenken. Ein Sprecher ist der Schriftsteller und Journalist Dan Lyons, dessen letztes Buch „Disrupted: My Misadventure in the Startup Bubble“ ein New York Times-Bestseller ist. Die umfassende Tagesordnung der Konferenz beinhaltet praktische Best-Practice-Sitzungen, technische Sitzungen, organisatorische Strategiesitzungen und Geschäftssitzungen für Führungskräfte, die alle darauf ausgerichtet sind, Unternehmen beim Erfolg ihrer digitalen Initiativen zu unterstützen.

„In wenigen Wochen treffen sich Hunderte führender digitaler Köpfe in Boston und zeigen, was geschieht, wenn die besten strategischen, kreativen und technischen Koryphäen für digitale Lösungen an einem Ort zusammenkommen, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren“, so Loren Jarrett, Chief Marketing Officer bei Acquia. „Die diesjährige Konferenz toppt alle anderen. Unsere Tagesordnung umfasst einzigartige Redner, die durch Cloud- und Open-Source-Technologien echte Transformation erzielen.“

Die Konferenzsitzungen sind in drei Bereiche aufgeteilt:

Steal This Idea: Learn what’s moving the needle for the companies that are bringing today’s leading digital experiences to life. Dieser Bereich präsentiert vorausschauende Acquia-Kunden, die gewonnene Erkenntnisse und hilfreiche Einblicke teilen, die umgesetzt werden können. Zu den Themen zählen:

• Transforming Banking in Emerging Economies
  • The True Story of a Digital Transformation Project
  • Content & Commerce: Creating Engaging Web Experiences

Tech Talk: Discover how they built it with Acquia and Drupal 8 technology. Technikexperten teilen Best Practices und Geheimnisse in Bezug auf den Einsatz von Acquia-Produkten und Drupal 8. Zu den ausgewählten Themen zählen:

• Content Meets Context: Acquia Lift Gets a Facelift
  • From Ideation to Implementation of Personalized Experiences
  • Decoupled Drupal for your Digital Experience Ecosystem

Digitale Lösungen: Erfahren Sie, wie andere in diesem Bereich erfolgreich waren und ihre Organisation dazu gebracht haben, diesen Ansatz zu unterstützen. Lernen Sie von Kollegen, die selbst eine Organisation geschaffen haben, die den Erfolg ihrer digitalen Initiativen unterstützt. Zu den ausgewählten Themen zählen:

• How Drupal Fundamentally Changed Emmis Radio’s Business Model
  • Open Y: Bringing Digital Transformation to the YMCA Brand
  • City of Boston: Creating a Digital Front Door for City Hall

Die Acquia Engage ist erneut Treffpunkt weltweit führender Agenturen, Webentwicklungsunternehmen, Systemintegratoren und Technologieanbieter, mit denen Teilnehmer im Acquia Partner Pavilion netzwerken können. Premier Sponsors bei der Acquia Engage sind unter anderem die WPP-Agenturen Globant, Mirum, Ogilvy, Possible, VML und Wunderman, Amazon Web Services, DigitasLBi und MRM//McCann. Neben diesen Sponsoren nehmen digitale Agentur- und Technologiepartner teil, darunter: Appnovation, CI&T, FFW, Fig Leaf, Genuine, HS2, ICF Olson, ImageX, Janrain, Lingotek, Magento, Mediacurrent, Phase2, Third & Grove, Translations.com und Velir.

Auf der diesjährigen Tagesordnung stehen zum ersten Mal die Acquia Engage Awards, bei denen 85 Webseiten und Erlebnisse in 13 Kategorien zu den Nominierten zählen. Die Awards würdigen die kreativen und technischen Fähigkeiten von Acquia-Partnern und -Kunden. Die Gewinner werden bei der Konferenz bekanntgegeben.

Weitere Informationen finden Sie auf http://engage.acquia.com. Hier können Sie sich auch registrieren.

Acquia ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Experience-Management-Lösungen. Zukunftsorientierte Unternehmen verlassen sich auf Acquia, um die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Kunden interagieren können - auf persönliche und kontextuelle Weise, über alle Geräte und Kanäle hinweg. Acquia bietet die Agilität, die Unternehmen benötigen, um neue digitale Geschäftsmodelle zu nutzen sowie Innovationen und die Markteinführung zu beschleunigen. Mit Acquia liefern Tausende von Kunden weltweit, darunter die BBC, Cisco, die Stanford University und die australische Regierung, digitale Erlebnisse mit transformierenden geschäftlichen Auswirkungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder telefonisch unter +1 617 588 9600.

Die Acquia Engage findet vom 1. bis 3. November wieder im Boston Park Plaza Hotel statt. Bei der Veranstaltung sind führende Köpfe von Nasdaq, Nestle, IBM, GE, Pfizer, reddit und mehr vertreten, um Stories zur digitalen Innovation zu teilen.