Acquia Engage Europe Konferenz 2018 kommt nach Großbritannien

4. bis 5. Juni: Andaz, Liverpool Street, London - Es sprechen Acquia CEO Mike Sullivan, Acquia CTO Dries Buytaert sowie Hiscox und Hubert Burda Media

LONDON -- 14. März 2018 -- Heute gibt das Digital-Experience-Unternehmen Acquia seine Hauptredner und das Programm für die erste Acquia Engage Europe 2018 bekannt. Die Konferenz findet am 4. und 5. Juni in Großbritannien statt und wird führenden Digital-Unternehmen und Kreativen aus Europa Gelegenheit geben, sich über die Bedeutung erfolgreicher Digital Journeys auszutauschen.

Hören Sie Beiträge von Kollegen und lernen Sie aus den Erfahrungen von anderen Digital-gesteuerten Unternehmen wie Hiscox und Hubert Burda Media. Führende Unternehmen in der digitalen Transformation werden über ihre Erkenntnisse, Projekte und Visionen für erstklassige Digital Experiences sprechen. Erfahren Sie, wie Sie digitale Erlebnisse planen, designen und bereitstellen, die den richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern. Unter den vortragenden Acquia-Führungskräften sind CEO Mike Sullivan, Mitbegründer und CTO Dries Buytaert und CMO Lynne Capozzi.

"Auf der Acquia Engage Europe wird die kreative, zukunftsgerichtete Arbeit von Acquia-Kunden und -Partnern vorgestellt, die bei der Digital-Experience-Bereitstellungen Innovationen vorantreiben – angetrieben von der Kraft der Cloud und von Open Source. Teilnehmer werden die Konferenz inspiriert und mit neuen Erkenntnissen zu disruptiven Strategien für den Erfolg verlassen", sagt Mike Sullivan, CEO von Acquia.

Das Programm der Acquia Engage Europe Konferenz 2018 umfasst Hauptvorträge von Acquia-Partnern, Podiumsdiskussionen, Sitzungen zu Produktvisionen und weitere allgemeine Sitzungen. Dabei liegt der Schwerpunkt stets darauf, Organisationen dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre digitalen Initiativen zum Erfolg zu führen.

"Das Tempo der digitalen Innovation hat in Europa deutlich angezogen – Organisationen streben danach, ihre Transformationsstrategien umzusetzen. In diesem Jahr bringt Acquia Engage nach Europa, um führenden Digital-Unternehmen aus ganz Europa Gelegenheit zu geben, sich auszutauschen und gegenseitig anzufeuern", erzählt Sylvia Jensen, VP von EMEA Marketing bei Acquia.
Auf https://londonengage.acquia.com können Sie sich über die Acquia Engage informieren und sich anmelden.

Acquia bietet eine Cloud-Plattform und datengesteuerte Reisetechnologie zum Aufbau, zur Verwaltung und Aktivierung digitaler Erlebnisse in großem Maßstab. Tausende von Organisationen verlassen sich auf die digitale Fabrik von Acquia, um Kundenerlebnisse in jedem Kanal und an jedem Touchpoint zu ermöglichen. Acquia gibt seinen Kunden die Freiheit, die Zukunft zu ihren eigenen Bedingungen zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.acquia.com.