Acquia startet Zertifizierungsprogramm, erweitert Learning Services

BURLINGTON, MA – 20. März 2014 – Acquia, wo große digitale Erfahrungen beginnen, gab heute die Einführung des Acquia-Zertifizierungsprogramms bekannt, dem ersten professionellen Bewertungs- und Zertifizierungsprogramm der Branche, das Drupal- und Acquia-Expertise anerkennt. Mit systematischen, objektiven Beurteilungen zur Validierung der Fähigkeiten von Entwicklern und Anwendern hilft das Programm Unternehmen, ihr Team effektiv zu bewerten, ihre Entwicklungsprojekte zu planen und die Karriere- und Weiterbildungsinitiativen ihrer Organisation flexibel und skalierbar zu unterstützen.

Acquia Certification

Acquia erweitert auch den Umfang seiner Learning Services und bietet erstmals fünf On-Demand-Kurse für Acquia-Produkte an, wie z. B. Acquia Cloud, Acquia Cloud Site Factory und Acquia Search. Acquia Learning Services hat Tausende von Menschen durch seine Reihe von schulungsleitergeführten Live-Drupal-Schulungen weitergebildet, die über sein Partnernetzwerk angeboten werden. Hunderte von Unternehmen haben Acquia-Schulungen in ihre Strategien für das digitale Lifecycle-Management integriert, so dass sie eine höhere Agilität erreichen, ihre Markteinführung beschleunigen und ihre Gesamtbetriebskosten senken können.

"Teams, die gut auf Drupal- und Acquia-Lösungen geschult sind, haben den entscheidenden Vorteil, kreativer, innovativer und uneingeschränkter zu sein, um großartige digitale Erlebnisse zu schaffen und zu liefern", sagt Chris Comparato, Vice President of Customer Solutions bei Acquia. "Acquia Learning Services hilft unseren Kunden, weiterhin in ihre Teams zu investieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad und die Wertschätzung ihrer eigenen Marke innerhalb der Drupal-Community zu erhöhen".

Im Gegensatz zu anderen Angeboten auf dem Markt bietet Acquia Learning Services einen anpassbaren Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität gibt, Schulungsansätze zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Projekte und Bedürfnisse abgestimmt sind. Dies stellt nicht nur sicher, dass Ihr Team aggressive Projektzeiten und -ziele einhalten kann, um ein qualitativ hochwertiges digitales Erlebnis zu liefern, sondern gibt Unternehmen auch die Gewissheit, dass ihre Teams mit Drupal- und Acquia-Lösungen erfolgreich sein können. Die Zertifizierung von Acquia ermöglicht es auch, die Beherrschung von Drupal- und Acquia-Lösungen und die Bereitschaft zur Unterstützung von Entwicklungsprojekten zu demonstrieren.

Erhalten Sie Updates zu diesem Thema!

"Das Acquia Learning Services Team lieferte Training und Einblicke, die es uns ermöglichten, in mehreren folgenden Drupal-Implementierungsprojekten erfolgreich zu sein", sagte Satish Popale, Senior Manager Program Management und Training Lead, Global Capabilities Team, SapientNitro. "Acquia hat die Schulung an unsere Bedürfnisse angepasst und mit jedem der Kursteilnehmer individuell gearbeitet. Wir hatten auch einige gute Gespräche über die Produktarchitektur und die Leistungsüberlegungen, die für unsere technischen Architekten sehr nützlich waren."

Neue Acquia-Produktkurse sind für Drupal-Entwickler und Nicht-Techniker gedacht, die auf Acquia-Produkte angewiesen sind. Die ersten Acquia-Produktkurse sind:

• Acquia Cloud for Developers, Schulung über Acquias erstklassige Cloud-Plattform und Entwicklungstools für digitales Lifecycle-Management.
  • Acquia Search, bietet eine Einführung in die vollständig verwaltete SaaS-Anwendung von Acquia, die eine facettenreiche Suche nach Drupal-Websites ermöglicht.
  • Kursmodule für Baustelleneinrichtung, Baustellenmanagement und die Bereitstellung von Anpassungen für Acquia Cloud Site Factory, eine schlüsselfertige digitale Erlebnisplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Hunderte von Websites mit hoher Geschwindigkeit und Freiheit bereitzustellen.

Acquia Cloud for Developers ist jetzt auf Abruf verfügbar. On-Demand-Kurse zu Acquia Search und Acquia Cloud Site Factory werden in den kommenden Wochen eingeführt.

Acquia-Zertifizierungsprüfungen werden an mehr als 750 Standorten auf der ganzen Welt durchgeführt und sind über Online-Tests verfügbar. Für weitere Informationen über Acquia Learning Services und das Acquia Zertifizierungsprogramm, um sich für einen Kurs anzumelden oder um mehr über die Gestaltung Ihrer eigenen Trainingseinheit zu erfahren, besuchen Sie bitte die Seite training.acquia.com.

Bei Acquia beginnen großartige Digital Experiences. Acquia unterstützt einige der weltweit führenden Marken bei ihrem Erfolg. Dazu gehören die Marken Twitter, Mercedes Benz, Warner Music Group und Stanford University. Schließen Sie sich den mehr als 4.000 Organisationen an, die sich mit der Geschwindigkeit des Internets bewegen, mit den Lösungen von Acquia für Inhalte, Community und Handel. Acquia bietet Tools für Entwickler, Cloud-Lösungen und weltweite Kompetenz, um den Erfolg mit Open-Source voranzutreiben.

Ein Traum. Drupal. Acquia.

Sehen Sie sich unter http://www.drupalshowcase.com an, wer Drupal verwendet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder unter +1 781 238 8600.

###