Das Kundensupportteam von Acquia bei den American Business Awards 2017 mit dem goldenen Stevie Award ausgezeichnet

BOSTON – 9. Mai 2017 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, gab heute bekannt, dass sein globales Supportteam bei den von Stevie® Awards ausgerichteten American Business Awards als Customer Service Team of the Year ausgezeichnet wurde. Der globale Support von Acquia erhielt im 15. jährlich stattfindenden Wettbewerb den goldenen Stevie Award. Noch dazu durfte Acquia bei den American Business Awards einen bronzenen "Company of the Year Stevie Award" in der Kategorie "Große Computersoftwareunternehmen" entgegen nehmen.

Acquia Earns Gold Stevie Award

Acquia bietet Unternehmen, die eine digitale Transformation durchlaufen oder ihre digitalen Strategien ausbauen, Support nach dem Follow-the-Sun-Prinzip. Die Acquia Plattform ist ein Motor für global agierende Digital-Marketing-Organisationen und gibt den Unternehmen die Möglichkeit, ihre Bereitstellung von digitalen Erlebnissen mit der Open-Source-Web-Content-Management-Software Drupal zu skalieren. Die Kunden von Acquia nehmen digitale Herausforderungen an, die weit über Websites hinausreichen – sie verbinden ihre Kunden über verschiedene Touchpoints hinweg, vom IoT über mobile Anwendungen bis hin zu personalisierten Erlebnissen, und die Supporttechniker von Acquia bringen ihr gesamtes Know-how ein, um das gesamte Spektrum an digitalen Initiativen zu unterstützen.

Organisationen entscheiden sich für Acquia mit seinen nie dagewesenen Skalierungsmöglichkeiten -- vom Super Sunday bis zu internationalen Sportveranstaltungen, von der Award Season bis zu geschäftsentscheidenden Business- und Finanzereignissen . Das Supportteam von Acquia arbeitet proaktiv mit Kunden zusammen, um sowohl bei erwarteten als auch unerwarteten Ereignissen den Erfolg sicherzustellen, und verfolgt die Strategie, bei jeder einzelnen Interaktion Leistungen von Weltklasse zu erbringen. Das Supportteam von Acquia erhielt von seinem globalen Kundenstamm eine Zufriedenheitsbewertung von 98 Prozent, und die Mitarbeiterbindungsquote des Teams lag in den letzten drei Jahren bei 97 Prozent.

"Von der Erbringung strategischer Beratung bis zum proaktiven Monitoring von Kundenumgebungen und der Reaktion auf Hilfsanfragen arbeiten unsere Techniker unermüdlich daran, Support der Spitzenklasse zu bieten. Diesem Support liegen unsere Erfahrungen mit Tausenden Drupal-basierten Bereitstellungen zugrunde", erklärt Will O'Keeffe, Vice President of Global Support and Operations. "Unser Team geht mit Leidenschaft und Engagement an seine Arbeit, und wir sind stolz darauf, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Die Auszeichnung bei den American Business Awards ist ein Beweis für unsere kollektiven Anstrengungen."

Bei den American Business Awards waren über 3.600 Nominierungen für den Stevie eingegangen. Mit diesem Preis werden Erfolge in verschiedensten Bereichen gewürdigt, von Kundenservice über Management und PR bis hin zu Produktentwicklung. Zu einem früheren Zeitpunkt im Jahr 2017 nahm der globale Support von Acquia bei den Stevie Awards for Sales and Customer Service einen bronzenen Stevie entgegen. Somit wurde das Team für seinen Kundenservice bereits zum vierten Mal in Folge mit einer Stevie-Auszeichnung geehrt.

Die Gewinner des Stevies werden im Rahmen einer Gala-Veranstaltung am Dienstag, 20. Juni, im New Yorker Marriott Marquis Hotel gefeiert.

Mehr zu den Stevie Awards erfahren Sie auf http://www.stevieawards.com.

Acquia ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Experience-Management-Lösungen. Zukunftsorientierte Unternehmen verlassen sich auf Acquia, um die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Kunden interagieren können - auf persönliche und kontextuelle Weise, über alle Geräte und Kanäle hinweg. Acquia bietet die Agilität, die Unternehmen benötigen, um neue digitale Geschäftsmodelle zu nutzen sowie Innovationen und die Markteinführung zu beschleunigen. Mit Acquia liefern Tausende von Kunden weltweit, darunter die BBC, die Nasdaq, die Stanford University und die australische Regierung, digitale Erlebnisse mit transformierenden geschäftlichen Auswirkungen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.acquia.com oder telefonisch unter +1 617 588 9600.

###