Acquia startet mit Rekordbuchungen in das Jahr 2014

BURLINGTON, Mass. – 12. Mai 2014 – Acquia startete 2014 stark und hatte im ersten Quartal das 20. Quartal in Folge ein Umsatzwachstum zu verzeichnen. Der Auftragseingang des Unternehmens stieg gegenüber dem ersten Quartal 2013 um 55 Prozent. Mit seinem enormen Wachstum festigt Acquia seinen Status als Marktführer im Bereich der digitalen Geschäftsoptimierung und hilft Global-2000-Unternehmen, in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Unternehmen verlassen sich weiterhin auf Acquia als strategischen Partner, um alles von massiven digitalen Unterhaltungsveranstaltungen bis hin zu kommerziellen Websites, die ihre Umsätze steigern, voranzutreiben.

"Globale Unternehmen verstehen die transformative Natur des Digital-First-Business. Mit Acquia als strategischem Technologiepartner erleben unsere Kunden dramatische Veränderungen in ihrem Geschäft. Sie generieren signifikante Einsparungen, da sie einen erheblich verbesserten Kundenservice bieten. Sie sprechen die Kunden besser an. Sie verwandeln statische Handelssites in inhaltsreiche Einkaufserlebnisse", sagt Tom Erickson, CEO von Acquia. "Acquia ist Vorreiter in einem Zeitalter der digitalen Geschäftsinnovation und arbeitet mit Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu sein und ihr Publikum auf globaler Ebene zu erreichen".

Das schnelle Wachstum von Acquia wird durch die Einführung von Produkten und Dienstleistungen angetrieben, die digitale Erfahrungen nutzen, um messbare Geschäftsauswirkungen für die Kunden zu erzielen. Im vergangenen Quartal startete Acquia den Acquia Lift, der jedem Website-Besucher personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt. Relevanz steigert die Ergebnisse, und jetzt können digitale Marketingfachleute einmalige Gelegenheitsbesucher in ein Gespräch einbinden, was letztendlich zu mehr Umsatz führt.

"Menschen kommen auf unsere Website, um technische Informationen über unsere Lösungen zur Netzwerksteuerung zu erhalten. Mit der Personalisierung von Inhalten wollen wir genau die Inhalte bereitstellen, die unsere Besucher für ein ansprechenderes und relevanteres Erlebnis benötigen", sagt Justin Mounts, Senior Director, Brand and Content Marketing bei Infoblox. "Wir haben uns für Acquia Lift entschieden, weil es für Drupal entwickelt wurde und seine Test- und Targeting-Funktionen gut zu unseren zukünftigen digitalen Strategien passen."

"Ein immersives digitales Erlebnis kann Website-Besucher in langfristige treue Kunden verwandeln, indem es sie auf eine Reise durch relevante Inhalte und Verbindungspunkte führt. Wir arbeiten mit Acquia zusammen, um die Innovation in den Strategien für das digitale Engagement unserer Kunden weiter voranzutreiben", sagte Guibert Englebienne, CTO und Mitbegründer von Globant, das sich auf die Bereitstellung innovativer Softwarelösungen für erstklassige Unternehmen konzentriert. Globant, laut Fast Company eines der innovativsten Unternehmen Südamerikas, setzt bei vielen seiner Fortune 500-Kunden auf Drupal und unterstützt sie dabei, digitale Erlebnisse zu liefern, die Technologie, IT-Trends, Handel, digitales Marketing, Inhalte und Multimedia-Anwendungen nahtlos miteinander verbinden.

Agilität und Schnelligkeit sind im Geschäftsleben unerlässlich, und heute ist es nicht ungewöhnlich, dass globale Unternehmen Hunderte von Mikrokampagnen starten, um ihre digitalen Marketingziele zu unterstützen. Acquia Cloud Site Factory bietet einen starken Wettbewerbsvorteil bei der schnellen und kostengünstigen Einführung einer großen Anzahl von Kampagnen und benutzerdefinierten Websites. Organisationen wie Burson-Marsteller, das Peace Corps und die Harvard Medical School gehören zu den jüngsten Organisationen, die sich auf die Acquia Cloud Site Factory verlassen.

Um Organisationen dabei unterstützen zu können, mit Drupal erfolgreich zu sein, setzt dies voraus, dass diese Organisationen Vertrauen in die Qualität ihrer Entwicklungsressourcen haben. Aus diesem Grund hat Acquia ein brandneues Zertifizierungsprogramm ins Leben gerufen, um die Teamfähigkeiten einfach zu bewerten und die weitere Beherrschung der Lösungen von Acquia zu unterstützen. Acquia hat außerdem fünf neue On-Demand-Kurse zu seinen Learning Serviceshinzugefügt, die Unternehmen mehr Flexibilität bei der Erstellung von auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungen bieten.

Hier ein Blick auf weitere Highlights aus dem Quartal:

Unternehmensnachrichten

• Dries Buytaert und Tom Erickson, die "Hacker and Hustler" von Acquia, füllten ein Auditorium bei SXSW mit ihrem Vortrag über Coding a Great Company.
  • Acquia hat es in die Build 100-Liste des Magazins Inc geschafft, wodurch das Unternehmen als ein Champion für nachhaltiges Wachstum ausgezeichnet wurde.
  • Das globale Kundensupport-Team von Acquia hat eine der höchsten Auszeichnungen bei denStevie Awards for Sales & Customer Service(SM) erhalten.
  • Acquia erhielt auf dem Marketo Marketing Nation Summit 2014 einen Revvie Award für seine innovativen Marketingprogramme und -prozesse, die zum Wachstum des Unternehmens beitragen.

Kunden- und Partnerexpansion

• Zu den neuen Kunden, die Acquia im ersten Quartal 2014 unterzeichnete, gehören Benefitfocus, Brisbane City Council, Carnegie Mellon University, Clark Construction Group, Council on Foundations, Financial Industry Regulatory Authority, Inc., HCL Technologies, die Screen Actors Guild (SAG-AFTRA), National School Boards Association, NComputing, Inc. und die Unitarian Universalist Association.
  • Acquia hat im ersten Quartal 2014 85 neue Partner gewonnen und damit die Gesamtzahl der weltweiten Partner auf über 900 erhöht. Zum Partnerprogramm von Acquia gehören Blast Radius, Geary Interactive, Globant, Mphasis, Possible und TWT Interactive Group.

Bei Acquia beginnen großartige Digital Experiences. Acquia unterstützt einige der weltweit führenden Marken bei ihrem Erfolg. Dazu gehören die Marken Twitter, Mercedes Benz, Warner Music Group und Stanford University. Schließen Sie sich den mehr als 4.000 Organisationen an, die sich mit der Geschwindigkeit des Internets bewegen, mit den Lösungen von Acquia für Inhalte, Community und Handel. Acquia bietet Tools für Entwickler, Cloud-Lösungen und weltweite Kompetenz, um den Erfolg mit Open-Source voranzutreiben.

Ein Traum. Drupal. Acquia.

Sehen Sie sich unter http://www.drupalshowcase.com an, wer Drupal verwendet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acquia.com oder unter +1 781 238 8600.