Acquia verkündet die Gewinner der Partner Site of the Year Awards 2015

BOSTON – 12. November 2015 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, hat heute die Gewinner der Partner Site of the Year Awards 2015 bekanntgegeben. Der Wettbewerb dient als Plattform für die Präsentation der besten Beispiele für digitale Innovationen von Acquia-Partnern.

Die Digital-Agenturen-Partner von Acquia reichten für die verscheidenen Kategorien Kundenwebseiten ein. Eine kleine Jury wählte 16 Siegerprojekte aus 48 Finalisten aus. Um die Gewinner in jeder Kategorie zu ermitteln wurden visuelles Design, Funktionalität, Integration und das Gesamtkundenerlebnis bewertet.

„Die Auswahl der Sieger unter den Finalisten war extrem schwierig, da erstaunliche Projekte zur Auswahl standen. Die diesjährigen Gewinner sind ein Beispiel dafür, was mit großartiger Technologie, schönem Design und einer kundenorientierten Denkweise erreicht werden kann“, sagte Scott Liewehr, CEO und Mitbegründer der Digital Clarity Group, der das zweite Jahr in Folge als Juror beim Wettbewerb "Partner Site of the Year" fungierte. „Letztlich ging es darum, herauszufinden, welche Seiten die Bedürfnisse der Zielgruppen so effektiv und nahtlos wie möglich erfüllen. Bei aller Innovation, Agilität und Offenheit, die der Acquia-Plattform innewohnen, liegt das Zusammenfügen aller Komponenten zur Schaffung außergewöhnlicher digitaler Erlebnisse bei den Agenturen und Implementierern.“

Die Gewinner des diesjährigen Partner Site of the Year Awards sind:

„Für Marken gibt eine enorme Chance für eine Neudefinition der digitalen Strategie, die Involvierung von Besuchern und die Erzielung von maximalen Geschäftserfolgen durch ein personalisiertes Digital Experience. Wir sind weiterhin begeistert von dem, was unsere Partner mit Acquia und Drupal erreichen können“, sagte Joe Wykes, Vice President of Global Channels bei Acquia. „Wie Acquia gehen auch unsere Partner ständig an die Grenzen, und wir glauben, dass diese preisgekrönten Seiten ein Beweis dafür sind. Wir gratulieren den Finalisten und den Gewinnern. Ihre unglaubliche Arbeit setzt die Messlatte für die digitale Erlebniswelt immer höher.“

Acquia ist das Digital-Experience-Unternehmen. Intuit, Warner Music Group und die Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihr digitales Business mit der Open-Cloud-Plattform von Acquia verändern. Global 2000-Unternehmen, Behörden und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und ihre Zielgruppen durch Inhalt, Community, Commerce und Kontext stärker einzubinden.