Acquia gibt die Preisträger der Partner Awards 2016 bekannt

BOSTON – 15. März 2016 – Acquia, das Digital-Experience-Unternehmen, hat heute die Gewinner der Partner Awards 2016 bekanntgegeben. Mit diesen Partner Awards werden herausragende Beiträge von Acquia-Partnern aus dem Jahr 2015 gewürdigt. Auf den Acquia Partner Awards werden Leistungen vorgestellt, mit denen Organisationen ihren Kunden mit innovativen und personalisierten Digital Experiences, die durch Acquia-Produkte ermöglicht werden, zum Erfolg verhelfen.

Diejenigen, die zu den führenden Unternehmen der digitalen Wirtschaft von heute gehören, helfen ihren Kunden bei der Bereitstellung kontextueller Erlebnisse für die richtigen Zielgruppen, zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Gerät. Partnern gelingt es in Zusammenarbeit mit Acquia, Wettbewerbsvorteile herauszuschlagen. Diese Agenturen, Systemintegratoren und Entwickler bauen Know-how rund um die Acquia Plattform auf und entwickeln mithilfe der Technologie von Acquia nachhaltige, wachsende Beziehungen zu ihren Kunden. Mit den Acquia Partner Awards werden diejenigen gewürdigt, die bei der digitalen Transformation ganz vorne mit dabei sind und ihren Kunden mit digitalen Erlebnissen der nächsten Generation zum Erfolg verhelfen.

"Die Partner von Acquia arbeiten unermüdlich daran, die Messlatte noch höher zu hängen und den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Zusammen helfen wir Organisationen dabei, innovative digitale Kundenerlebnisse bereitzustellen, die mit einem wesentlichen Mehrwert für ihre Unternehmen verbunden sind", sagt Joe Wykes, Vice President von Global Channels bei Acquia. "Die Preisträger aus diesem Jahr bauen langfristige Beziehungen zu Marken von Weltklasse auf. Sie arbeiten eng mit Acquia zusammen und ergreifen nicht nur die Chancen von heute, sondern legen außerdem das Fundament für den Erfolg in der digitalen Welt von morgen. Wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden gemeinsam zu Wettbewerbsvorteilen verhelfen."

Das Programm umfasst zwei Kategorien; die Auszeichnungen werden in jeder der vier globalen Regionen an einen Gewinner für dessen Leistungen im Jahr 2015 vergeben. Dies sind die diesjährigen Preisträger:

Partner of the Year
Wird auf Grundlage der Gesamtumsatzentwicklung im Jahr 2015 ausgewählt:

Growth Partner of the Year
Wird auf Grundlage des Wachstums mit Acquia von 2014 bis 2015 ausgewählt:

Acquia-Partner, die mehr über die Acquia Partner Awards erfahren möchten, finden weitere Informationen auf dem Acquia Partner Portal.

Acquia ist das Digital-Experience-Unternehmen. Intuit, Warner Music Group und die Stanford University gehören zu den mehr als 4.000 Organisationen, die ihr digitales Business mit der Open-Cloud-Plattform von Acquia verändern. Global 2000-Unternehmen, Behörden und NGOs verlassen sich auf Acquia, um neue Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und ihre Zielgruppen durch Inhalt, Community, Commerce und Kontext stärker einzubinden.