Tim Bertrand

CHIEF SALES OFFICER

Mit seiner mehr als 7-jährigen Erfahrung bei Acquia leitet Tim das Amerikageschäft (Nordamerika, Kanada, LATAM), den öffentlichen Sektor, .EDU/NGO und die Teams Mid Market/Inside Sales und Global Accounts. Vor seiner neuesten Aufgabe war er über sechs Jahre lang als CRO für das Unternehmen tätig und führte das Unternehmen zu einem Rekordumsatzwachstum in mehr als 25 Quartalen in Folge.

Tim kam von OpenSpan (einem Unternehmen von Matrix Partners) zu Acquia, wo er als Vice President of Worldwide Enterprise Sales and Channels tätig war, wo er viele Unternehmensbeziehungen und alle weltweiten ISV/OEM-, Reseller-, Global System Integrator- und Public Sector-Beziehungen betreute. Bevor er zu OpenSpan kam, bekleidete er verschiedene Führungspositionen, unter anderem bei Systinet Corporation (von Mercury Interactive übernommen), Cape Clear Software (von Workday übernommen) und Silverstream Software (von Novell übernommen).

Tim hat seinen Abschluss an der Bryant University mit Summa Cum Laude gemacht und lebt derzeit in Sturbridge, Massachusetts, mit seiner Frau, seiner Tochter und zwei Boxerhunden. Außerhalb von Acquia besitzen Tim und seine Frau ein professionelles Autorennteam und genießen Reisen, Seen, Bootfahren, Kochen und guten Wein.

Über mich: 

http://about.me/timbertrand

Home / About Us / Leadership / Tim Bertrand

Tim Bertrand

Chief Revenue Officer
Acquia, Inc.

As a direct report of the CEO, Tim leads Acquia's 200+ person global sales & field operations organization including managing those who run all functional areas (field operations, inside sales, global channels, sales development, pre-sales, account management, sales operations) within the Americas, International (GM, EMEA; GM, APAC) and Public Sector/Government.

Tim came to Acquia from OpenSpan (a Matrix Partners company) where he served as Vice President of Worldwide Enterprise Sales and Channels, which included managing many Enterprise relationships and all worldwide ISV/OEM, Reseller, Global System Integrator and Public Sector relationships. Prior to joining OpenSpan, Tim served in various leadership roles including direct, indirect and Public Sector sales roles at Systinet Corporation (acquired by Mercury Interactive), Cape Clear Software (acquired by Workday) and Silverstream Software (acquired by Novell).

Tim graduated Summa Cum Laude from Bryant University and currently resides in Sturbridge, MA with his wife, daughter and two boxer dogs. Outside of Acquia, Tim and his wife own a semi-professional auto racing team and enjoy traveling, boating, cooking and great wine.